- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überfüllt trotz Covid, Abstand halten daher nicht möglich, keinesfalls 5 Sterne, überfordertes Personal. Wir reisen immer bewusst außerhalb der Ferien und haben solche Zustände noch nie erlebt. Mund-Nase-Bedeckung wird nur vom Personal getragen ( oftmals umfunktioniert zur Mundbedeckung). Zu wenig Platz am Pool. Wenn man das Spielchen mit dem Belegen der Liegen vor dem Frühstück nicht mitspielt, findet man kaum einen Platz. Das Hotel unternimmt nichts dagegen.
Wir haben eine geräumige, moderne Juniorsuite. Das Bett ist bequem und groß. Die Reinigung findet Covid-bedingt alle zwei Tage statt und ist eher leider mittelmäßig. Der Boden wird nicht richtig gereinigt, die Tür zum Bad wurde wohl seit Wochen nicht abgewaschen, so viele Spritzer und Flecken befinden sich darauf.
Anfangs gut und lecker, nach drei Tagen nur noch Horror. Überall elend lange Warteschlagen, Nachschub geht aus oder wurde so eilig produziert, dass es nicht genießbar war. Die Poolbar total überlaufen. Das Hotel lässt hier beispielsweise die Gäste 15 bis 20 min in der prallen Sonne warten. Super! Das Restaurant und die Bars sind für die Anzahl der Gäste zu klein dimensioniert. Selbst wenn man möchte, kann man den Abstand nicht einhalten! Es ist einfach zu voll! Wie von einigen bereits erwähnt, schmecken die Getränke oftmals nach Chlor ( auch wenn man die Getränke ohne Eis bestellt).
Die ersten drei Tage war der Service wirklich gut und das Personal aufmerksam und freundlich. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich, nur eben leider nicht gründlich ( s. Zimmerbewertung). Nach drei Tagen wurde das Hotel voller und voller bei gleichbleibender Personalstärke, was dazu führte, dass alle überfordert waren. Auf den ersten Kaffee wartete man 20 Minuten und mehr. Man sieht die Bemühungen des Personals, alle rennen unentwegt. Das Ganze wurde durch den frechen und unverschämten Guest service noch getoppt. Wir haben uns erlaubt auf den offensichtlichen Personalmangel hinzuweisen und wurden unhöflich aufgefordert, gefälligst früher zum Essen zu gehen, z. B. um 7.30 Uhr. Dann sei es nicht voll. Wir entscheiden im Urlaub gerne selbst, wann wir essen. Daher danke an Efi von der Guestrelation für diesen gänzlich unfähigen und arroganten Umgang mit Gästen.
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Landstraße, die leider auch nachts stark befahren ist. Aufgrund der für warme Länder typisch leichten Bauweise hat man daher das Gefühl, das Bett stehe direkt neben der Straße. Das gilt zumindest für die Suiten! Wenige, kleine Geschäfte ( z.B. ein kleiner Supermarkt, Apotheke ) sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym verdient seinen Namen nicht! Wenige, veraltete Geräte, die Klimaanlage auf Anschlag. Handtücher zum Unterlegen fehlen! Auf Nachfrage wurde mir ein Waschlappen (!) gereicht. Gäste nutzen die Geräte folglich ohne Handtuch und leider reinigen die Wenigsten das Gerät nach der Benutztung. Ekelhaft! Animateure sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sam, vielen Dank für die Bevertung Ihres 1. Aufenthalts in unserem Princess Andriana Resort and Spa. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht immer zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass die staatlichen Hygienevorschriften keine Maskenpflicht für Gäste auf dem Hotelgelände beinhalten. Vielen Dank, für ihre Komemntare über die Freundlichkeit unserer Angengestellten. Wir sind allerdings überrascht, dass angeblich unsere Gästebetreung Ihnen gesagt haben, dass Sie um 7.30 zum Frühstuk gehen sollen. Bestimt haben Sie selber diese gewählt Wir emphelen unseren Gästen nicht zu den Strosszeiten das Restaurant zu besuchen. Wir sind in vielen Dingen nicht Ihrer Meinung. Zum beispiel dass aufgrund der Strasse, man das Gefühl hat das Bett steht genau daneben. Dasweiteren muss weder 20 Minuten im Restaurant auf den Kaffee warten, noch an der Pool Bar. Alle Bewertungen werden von uns als konstruktives Feedback betrachtet, und als eine Möglichkeit mit den Innovationen unserer Gäste uns ständig zu zu verbessern. Wir Wünschen Ihnen alles gute und stehen Ihnen für Nachfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Princess Andriana Resort & Spa