- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage mit gutem Essen aber Zimmer renovationsbedürftig. Das Hotel war während unserem Besuch ausschliesslich mit älteren Besuchern/Paaren besetzt. Für uns als Familie mit zwei Kindern nicht so toll. Die Kinderanimation und Minidisco fand daher nur in kleinerem Rahmen statt. Auch die abendlichen Shows waren nicht so geeignet fü Kinder.(ausschliesslich Sänger/Sängerinnen) Für das Nachtessen waren für die Herren lange Hosen obligatorisch.(zum Glück hatte ich eine lange Hose eingepackt)
Familienzimmer hatte kein separates Schlafzimmer für unsere beiden Kinder. Wir schliefen alle im selben Raum. Betten waren in Ordnung und es hatte genug Ablagefläche im Kleiderschrank. Auch ansonsten in Ordnung. Vom Balkon schöner Meerausblick. Leider fast kein Platz zum aufhängen von Badetücher/Badekleider. Bad ist dringend renovationsbedürftig. Badewanne nur mit fest montierter Duschbrause(ohne Schlauch) Toilette war meistens nicht sauber gereinigt. Es hatte auch fast immer unangenehme Düfte. Lüftung war gar nicht vorhanden. Nach dem ersten Duschen war das ganze Bad angelaufen und es trocknete sehr schlecht.
Gutes Angebot. Abwechslungsreich und köstlich. Bei Frühstück meistens Früchte aus der Dose.
Freundlihes Personal. Was gar nicht geht ist die Tatsache, dass für WLAN im Zimmer happige 19 Euro pro Woche bezahlt hätten müssen werden. In der heutigen Zeit ein absolutes No Go.
Toplage. Ca 5 Minuten zum Strand Playa Fanbé.(schöner Sandstrand, ideall für Familien mit Kindern) Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig bis gar nicht genutzt. Pool ist eher klein aber wir waren meistens eh am Meer baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Dein, Placido Gonzalez