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Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht so gut wie es aussieht.
4,0 / 6

Allgemein

Der Erste Eindruck war OK. Aber das Hotel ist schon Alt und das sieht man an jeder Stelle. Der Putz fällt fast überall von der Decke. Im Aussenbereich alles schmutzig verrostet und es tropfte von der Decke. Die Pools waren nicht sehr sauber. Der Sand Schmutz vom Vortag war noch am Boden. Die Liegen sind sehr alt und sehr dreckig. Die Handtücher konnte man nur zwei mal wechseln was nicht so gut ist wenn man mal am Strand war. Personal war beim Essen überfordert. Teils waren Sachen aus und wurden auch nicht nachgefüllt besonders Wassermelonen. Allgemein war das Essen mehr schlecht als gut. Waren öfter Draußen zu Abend essen als im Hotel. Kinderfreundlich ist es auch nicht. Außer KidsClub konnte die Kinder kaum was machen. Im Pool nicht spielen oder Luftmatratze oder Ring nutzen. Beim Kinderpool ist der Boden vor den Pool kaputt und schrauben und Nägel schauen raus. Fast alle Sonnenschirme sind kaputt. Getränke waren ok. Die Putzfrau hat Ihren Job ok gemacht. Die Fahrstühle waren eine Katastrophe. Teilweise musste man bis 20 min warten bis einer kam. Im großen und ganzen würde ich sagen das dieses Hotel 3 Sterne ?? verdient hätte aber nicht mehr. Auf jeden Fall nicht das Geld wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Anton, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Ihren Worten zufolge bedauern wir jedoch, dass es nicht so gelaufen ist, wie wir es erwartet hatten. Zunächst einmal haben wir Ihre Anweisungen zur Kenntnis genommen, obwohl wir von Ihren Worten überrascht sind, da wir einem strengen Wartungsprotokoll folgen. Wenn Ihnen ein Vorfall auffällt, zögern Sie nicht, ihn unserem Team zu melden, damit es eine Lösung finden kann. Andererseits bedauern wir, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen. Abschließend überprüfen wir die Anlagen, um im Falle eines Zwischenfalls sofort Reparaturen durchführen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben und Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Princess - Customer Care Team