- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verschiedenen Mitarbeitern geht es nicht um den Kunden, sondern um Ihre Selbstdarstellung (einem Teil der Mitarbeiter).
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war modernisiert und sauber (11. Stock), Badewanne ist jedoch undicht.
- GeschmackGut
Vegetarisches Essen am Buffet war nicht systematisch gekennzeichnet, bzw. die vorhandenen Schilder waren falsch beschriftet oder falsch plaziert - es war somit ein Rätselraten, welches Essen für Vegetarier geeignet ist.
Oberkellner war bei Tischreservierungen sehr unfreundlich. Der Wunsch nach einem Tisch, der nicht direkt unter der Lüftungsanlage und damit sehr zugig ist, wurde abgewiesen mit der Begründung es sei kein anderer Tisch frei, obwohl andere Tische leer standen - erst nach mehrmaligem Nachfragen und 45 min Wartezeit wurde uns ein anderer Tisch zugewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Prep |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


