Stark in die Jahre gekommen, Aufzug kaputt, Kakerlaken in Küche gesehen, Lebensmittelvergiftung nach Abendessen gehabt wie bereits erwähnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir zwei von Ihnen erwähnte Aspekte klären, die für uns von entscheidender Bedeutung sind. Während der Wintersaison ist es nicht ungewöhnlich, dass es in Hotels Fälle von Norovirus gibt, die zu Magenverstimmungen führen. Bitte beachten Sie, dass während Ihres Aufenthaltes durchschnittlich 1000 Gäste anwesend waren, von denen die meisten am Buffet gegessen haben. Hätte es ein Problem mit dem Essen gegeben, wäre die Zahl der betroffenen Gäste viel höher gewesen, und uns ist nur eine wirklich sehr geringe Zahl von Gästen mit Magenverstimmungen bekannt. Dennoch wird jeder Fall genau beobachtet, um andere Ursachen, für die das Hotel verantwortlich sein könnte, auszuschließen. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel alle Reinigungs-, Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsprotokolle strikt einhält, was sowohl durch interne als auch externe Audits bestätigt wird. Was die von Ihnen erwähnten Insekten betrifft, so sind sie aufgrund des warmen subtropischen Klimas auf den Kanarischen Inseln sehr verbreitet. Der natürliche Lebensraum dieser speziellen Insektenart sind die Gartenanlagen, und manchmal lässt es sich nicht verhindern, dass sie in das Innere der Einrichtungen gelangen, zum Beispiel in den Speisesaal. Obwohl es praktisch unmöglich ist, sie vollständig auszurotten, arbeitet das Hotel mit einem Schädlingsbekämpfungsunternehmen zusammen und das Reinigungspersonal ist unermüdlich im Einsatz, um ihre Ausbreitung zu verhindern. Das Vorhandensein dieser Insekten deutet keinesfalls auf mangelnde Hygiene hin, ebenso wenig wie das Vorhandensein einer Spinne oder einer Ameise. Auf jeden Fall bedauern wir den Zwischenfall, da wir wissen, wie unangenehm diese Insekten sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Hotel wird dieses Jahr renoviert und am 26. Oktober wiedereröffnet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen, um sich von der Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team