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Dieter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Princess Gruppe ja, Taurito nein
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer sehr schlecht zu erreichen Bucht, dort allerdings wie 4 weitere sehr große Anlagen wunderschön in der Steilküste. Vor vielen Jahren wurde die Strasse nach Mogan zerstört und das macht Taurito etwas zur Sackgasse, Busverbindung eher sehr schlecht, was für GC eigentlich untypisch ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und das Zimmermädchen/Mann waren wirklich sehr gründlich. Das Meer rauscht sehr angenehm, wir mochten es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist unser 3. Aufenthalt in einem Hotel der Princess Gruppe, neben Playa de Ingles und Maspalomas. Es war mit Abstand das schlechteste Essen und der Service. Die Tische wurden langsam Abgeräumt, so dass ein Heer von Tauben über alle Tische liefen, ekelhaft. 2 Kellner waren gut, das war es.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher unfreundlich, man bemerkte beim Einchecken noch nicht einmal, dass es mein Geburtstag war. Das Zimmer war noch nicht fertig, wir bekamen zum Glück ein anderes. Da die Rückfahrt so früh war, 3 1/2 Stunden vor Abflug und das Restaurant erst um 7.30 öffnet ob wir vorher Frühstück können würde erst eine Welle gemacht aber es dann ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer mit TUI war unverschämt, erst 25 min auf die Abfahrt gewartet und 1 1/2 ab Maspalomas Gäste in bestimmt 10 Hotels abgeladen, als letzte durften wir dann raus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark vor der Tür machte mit sehr lauter Musik auf sich aufmerksam, zum Glück nur Sonntags.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass der Service und das Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und werden Ihre Kommentare intern weiterleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das renovierte Zimmer und die sorgfältige Arbeit unseres Reinigungsservices gefallen haben. Wir bemühen uns stets, Ihnen täglich das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team