- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel mit tollem Meerblick. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man bekommt gutes Essen und einen tollen Ausblick. Auch die Kinderpools sind toll. Der größte Negativpunkt ist die Zweiklassengesellschaft der Armbänder. Es gibt nur wenige Liegen am Pool für Nicht- Essencia Bucher. Die goldenen Liegen war meist frei und beinhalten eine halbe Seite des Pools. Als silberner Besitzer hat man meist keine Liege mit Schatten mehr gefunden. Lediglich auf dem Zwischendeck gab es noch Liegen, die lagen aber nicht sehr schön. Im Urlaub will man ja schon am Pool liegen und nicht irgendwo im Durchgang. Auch, was Essencia wirklich ist , war bei der Buchung von TUI nicht zu finden bzw. Beschrieben. Ist für mich Geldmacherei. Nach meinem Empfinden war auch der Pool auch für die Anzahl der Gäste zu klein und meist voll.
Alle Zimmer haben Meerblick. Die Zimmer sind neu renoviert und super ausgestattet. Wir hatten eine Juniorsuite, die recht groß war. Wenn man das Fenster schließt und nachts die Klimaanlage anhat, bekommt man auch nichts von der Dauerbeschallung der umliegenden Hotels mit. Ansonsten ist doch eher laut. Was uns aber nicht störte.
Essen ist sehr abwechslungsreich und es gab viel Fisch und Meeresfrüchte. Die Auswahl war sehr gut und einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Auch geschmacklich war es im Food market gut. Schade fand ich, dass es nur “fertiggemischte” Getränke im All- Inklusive gab. Für einen frischen Cocktail musste man anscheinend Essencia buchen. Generell erwarte ich mehr Varianten von Getränken und Cocktails, für die es keinen Aufpreis gibt. Einen Beigeschmack hatte auch, dass ich im Vanilleplunder ( Frühstück ) heute morgen Schimmel entdeckt habe. Es war ungenießbar. Die Speisen ( Teigwaren) sind wohl doch nicht frisch gebacken. Habe es natürlich sofort gemeldet und sie wurden entfernt.
Das Personal war durchweg freundlich und man fühlt sich willkommen auch mit kleinen Kindern. Zimmer immer sauber. Und hier nun ein großes Manko: Die “Zweiklassengesellschaft” wie oben benannt.
Die Bucht ist sehr schön und überschaubar. Klar ist es touristisch aber für uns mit zwei Kleinkindern ausreichend. Hatten einen Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Erwachsene ist kaum vorhanden. Wenn man es ruhig und ohne Sportprogramm mag, kann man es hier aushalten. Es gibt einmal am Tag Aqua Gym. Die Kinderanimateure sind sehr nett und auch die Minidisco am Abend ist schön gemacht. Für unsere Kinder hat dies vollkommen gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valesca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |