- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in top Lage mit herrlicher Aussicht. Neu renoviert, schöne Ausstattung. Große Zimmer den ganzen Tag, Meerblick….
Neue frisch renovierte Zimmer, schöne Ausstattung. Große Zimmer absolut ausreichend für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Wir hatten die ganz normale Universite über TUI gebucht.
Essen für den ausreichend und für jedermann was dabei. Lediglich das Salat Buffet lässt zu wünschen, grüner Salat war wenig vorhanden.
Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Beim Abendessen könnten die Tische schneller gesäubert und neu eingedeckt werden. Generell empfinde ich den Service manchmal ein bisschen schleppend und auch nicht so kinderfreundlich. Eine Sache noch zu dem, was uns gar nicht gefallen hat. Es bilden sich teilweise lange Schlangen an der Hotelbar. Beim Bestellen der Getränke - kennen wir noch von keinem vier Sterne Hotel - verbesserungswürdig! Auch die Zweiklassengesellschaft die hier gefahren wird, goldene und silberne Gäste, empfinden wir als nicht gut. Auch der Sinn ist hier fraglich, man sollte eher das Angebot anpassen oder ein Mischangebot anbieten….. Wesentlich mehr Vorteile außer ein Restaurant mehr, ein paar Cocktails mehr und ein paar Sonnenliegen haben die Gäste nicht mit goldenen Band.
Direkt am kleinen Badestrand gelegen. Dunkler feiner Sand. In 15 Minuten ist man in Maspalomas Busverbindungen vorhanden. Autos vor Ort günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird wenig vom Hotel selbst angeboten. Wenig bis keine Animation. Abends gibt es eine Show. Wer ist ruhig und angenehm sucht es hier richtig… TUI, Kids Club kann ich hier wenig finden. Es gab am Tag zwei Angebote vormittags und nachmittags. Unsere Kinder fanden es super für uns völlig ausreichend….. jedoch waren wir schon im Club, wo die Kinderbetreuung mehr angeboten hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte*r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den frisch renovierten, geräumigen Zimmern zufrieden waren sowie mit der schönen Lage und Aussicht unseres Hotels. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service beim Abendessen, zu den längeren Wartezeiten an der Bar sowie zur Wahrnehmung der unterschiedlichen Gästekategorien sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Abläufe zu verbessern und für alle Gäste ein angenehmes Erlebnis zu schaffen. Auch Ihre Rückmeldung zum Salatbuffet und dem eingeschränkten Animationsangebot haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team