Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Eine paradiesische Anlage, aufmerksames Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Paradiesische Anlage, die einen gleich bei Ankunft warm empfängt und verzaubert. Ein Wohlgefühl, dass sich ab Beginn einstellt und bis zum Schluss bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement mit einem Wohnraum und einem extra Schlafraum bietet für 2 Personen max. Komfort. Ab 3 Personen schläft eine Person auf der zum Schlafen geeigneten Couch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hatte ein großes Angebot, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Für den Kaffeegenuß kümmert sich ein Barista. Das Restaurant a la carte ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat jedes Anliegen sofort erfüllt. Die Rezeption ist rund um die Uhr ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ist das Hotel gut angebunden und erreichbar. Die Hotelanlage liegt direkt neben einem weitläufigen Naturschutzgebiet, aus dem viele Vogelgesänge erklingen. Der wunderbar zum Baden geeignete Strand liegt fußläufig nur 200 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist atemberaubend und bietet einem viele Möglichkeiten. Das Basketball-Spielen in der Anlage ist kostenfrei, Billard-Spielen für 2€ pro Spiel. Der Fitness-Raum ist zwar klein, aber mit geeigneten Geräten für ein Ganzkörperprogramm ausgestattet. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, die in der Anlage zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück geliebt und unsere Aktivitäten genossen haben! Unser Ziel ist es, dass sie sich bei ihrer Ankunft entspannen und mit uns dieses idyllische Paradies im Norden Mallorcas genießen, und wir lesen gerne, dass wir es mit Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie sehr, sehr bald wieder im Prinsotel La Dorada begrüßen zu dürfen! Unsere besten Wünsche, Kundendienst