Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier eine kleine Bewertung des Hotel. Wie die vielen positiven Bewertungen hier zustande kommen weiß ich ich leider nicht! Das Hotel ist trotz Renovierung doch sehr in die Jahre gekommen, die Möbel in den Zimmern haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer wurden unseren Erachtens nur oberflächlich gereinigt, es wurde nur mit dem Besen kurz durch gewischt. Unter das Bett oder die Couch sollte man lieber nicht schauen. Gerade bei einem Familienhotel sollte der Boden ja schon sauber sein, da die kleine Kinder doch gern mal am Boden herumkrabbeln. Das Essen war von der Qualität eher schlecht. Das Fleisch war sehr fettig und mit sehnen durchzogen. Teilweise sogar noch roh im inneren, bei Steak bestimmt super, aber bei Hühnerfleisch eher nicht! Es wiederholte sich auch alle zwei Tage mit den beiden Fleischsorten. Auch gab es während unserem Aufenthalt nur einen einzigen Themenabend und selbst der war bunt gemischt. Es gab eine Sushi Station und spezielle Spanische Spezialitäten. Und einen Cocktail-stand (natürlich gegen Aufpreis). Warum nicht jeden Abend etwas, alles auf einmal macht null Sinn! Leider waren die meisten warmen Gerichte bereits zur Eröffnung des Restaurants nur noch lauwarm oder kalt. Die Salate waren recht lieblos gewürzt. Klar man trifft nicht jeden Geschmack aber etwas Salz und Pfeffer hat noch nie geschadet. Das Frühstück war soweit ok, alles reichlich vorhanden. Was oft fehlte waren die Beschriftungen der einzelnen Gerichte, oft wusste man gar nicht genau was enthalten war? Auch bei den Eiern fehlten die Schilder so das meine Frau dachte sie nimmt sich ein gekochtes Ei aus der Schale, dabei war es die Schalle mit den rohen Eiern. Viele Kleinigkeiten die in einem vier Sterne Hotel nicht sein müssen. Einige Brotsorten wurden direkt neben dem Toaster gelagert, was zur Folge hatte das dieses Brot nach kurzer zeit Steinhart war und ich meine Steinhart, damit konnte man nur noch die Pferde füttern. Auch auf Hinweise an das Personal bekam man nur ein freundliches nicken, am nächsten morgen stand wieder das Brot neben dem Toaster. Für ein Familienhotel waren auch viel zu wenig Hochstühle vorhanden, wenn man etwas später kam musste man hoffen das eine andere Familie bald fertig ist oder das Kleinkind auf den schoss nehmen. (Tipp: IKEA Hochstühle das Stück 15 Euro, sollte das Hotel vielleicht mal investieren). Auch die Essenszeiten für ein Familienhotel eine Frechheit. 19 Uhr mit kleinen Kindern, klar das dann der Lärmpegel im Speisesaal doch recht hoch ist. Das WLAN Netz war auch mehr schlecht als recht, man kam sich vor wie in der ISDN Zeit. Im Jahre 2014 geht so was besser!! Vielleicht hatten wir einfach nur eine schlechte Woche erwischt aber nach Gesprächen mit andern Gästen hatten wir doch den Eindruck das wir nicht die ein zigsten sind die vieles nicht ganz so gut finden. Viele Mitreisende beschwerten sich an der Rezeption das in der ganzen Anlage nicht eine Uhr zu finden sei, selbst diese Kleinigkeit konnte auch nach Tagen nicht behoben werden. Klar jeder hat ein Handy, aber will man das im Urlaub ständig mit sich schleppen. Die Verabschiedung bei der Abreise war auch recht kühl gehalten. Hier ist ihre Rechnung! Kein, ich hoffe sie hatten einen schöne Aufenthalt oder wir wünschen ihnen eine gute Rückreise. NICHTS!! Aber es gab nicht nur negatives! Strand war gut zu Fuß zu erreichen. Einen kleinen Shop für Lebensmittel gab es auch. Jeden Abend Programm für Kinder und Erwachsene. Mittagssnacks zu humanen Preisen. Arzt ist jeden Tag zweimal im Hotel. Was wir auch nutzen! Magen Darm Infekt. Für uns der erste und letzte Aufenthalt im Prinsotel La Dorada.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Meinung. Ob das Zimmer oder das Boden nicht sauber sind das Zimmermädchen geht nochmal im Zimmer zu putzen. Aber der Rezeption wüsste es nicht und wir könnten ihnen nicht helfen. Unsere Kunden sagen, dass das Essen vielfältig und von hoher Qualität. Wenn Sie uns darüber informiert hatte, dass das Essen nicht, wie der Chef zu haben könnte, die etwas Besonderes für Sie vorbereitet. Unsere Kunden äußern auch, dass das Personal sehr freundlich ist. Beim Check-out Abschied immer wir für unsere Kunden.