Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nur als Familie mit Kleinkindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mehrzahl der Gäste sind Familien mit Kleinkindern, mit dementsprechendem Geräuschpegel. Essen leider im grossen Speise-Saal mit teilweise dementsprechendem hohen Gekreische von Kleinkindern. Meist lauwarme Spesen. Teilweise Frühmorgens beim Öffnen der Schiebetüre im Zimmer zum Aussenbereich, entnahm man ein undefinierbarer bzw. definierbaren Geruch äh. Toi Toi Geruch


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Deluxe-Suite; In der Küche zu wenig und fehlendes Geschirr/Geräte/Utensilien, ist uns schleierhaft, wie man für eine Familie kochen könnte. Zimmerreinigung von Bett und Einrichtung gut, jedoch der Aussenbereich wurde nie gereinigt, das Jacuzzi und die Aussenmöbel leider nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen lauwarm und hoher Geräuschpegel. Leider hatte man nach draussen nur Zugang, wenn man Clubmitglied war. Wir als Gast der Deluxe-Suite durften nicht draussen essen, Schade, wir als Paar hätte dadurch dem hohen Geräuschpegel entfliehen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, Reklamation wurde umgehend erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Zentrum und nahe zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe der Innenstadt und des Strandes geschätzt haben. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit der Deluxe Suite bedauern wir, dass die Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden dafür sorgen, dass die Kücheneinrichtungen verbessert werden, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir den Außenbereich, den Whirlpool und die Außenmöbel nicht gereinigt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie freundliches Personal und eine schnelle Reaktion auf Ihre Beschwerden hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Zugangs zum Außenbereich bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Clubmitgliedschaft entstanden sind. Wenn es um Lebensmittel geht, verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Temperatur und des Geräuschpegels. Wir werden daran arbeiten, die Qualität des Essens und die Atmosphäre in unserem Restaurant zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst.