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Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
2 Zimmerwechsel,Kakerlaken,Schimmel,def. Klimaanl.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit mehreren Gebäude n, zum Pool bzw. Essbereich muss man je nach Lage über öffentliche Straßen gehen. Cala Agula Bucht ca. 10 bis 15 min. Fussweg. Oberhalb von Cala Ratjada.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Schimmel unter der Toilette sowie kaputte Fliesen und dadurch auch mal eine Kakerlake auf dem Zimmer! Hauptbett ist OK, Schlafcouch noch ausreichend. TV und Pantryküche ok, Kühlschrank mit Gefrierfach. Bad sah in die Jahre gekommen aus. Dies müsste mal saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach, Großraumatmosphäre, geschuldet aber der Größe des Hotels. Speisen einfach, nichts abwechslungsreich, Pizza war meistens zu gut durchgebacken.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, Schimmel und Kakerlake im ersten Zimmer. Nach viel Diskussion ein Uprade erhalten für 2 Nächte, dann erneuter Umzug in unsere Kategorie. Alles aber immer mit viel Diskussion und Beschwerde bei der Reiseleitung. Das dritte Zimmer hatte für einen Tag eine nicht funktionierende Klimaanlage für 24h, Nachts wurden es dann 30 Grad im Zimmer, Fenster öffnen keine Option wegen Kakerlaken und Ungeziefer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zum Naturschutzgebiet, trotzdem sind die Straßen drumherum mit Müll verdreckt. Hierfür kann das Hotel aber nichts, das liegt einfach an Cala Ratjada selbst. Je nach Wohngebäude auch lauter am Abend durch Nachbarhotel und Verkehr. 10 bis 15 min. Fußweg zur Cala Guja Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage einfach, Fitness war ok, Animation war mäßig sodass wir davon Abstand nahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Richard, Zunächst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht möglich, dass in einem Vier-Sterne-Hotel wie dem unseren so etwas passiert, und glauben Sie mir, ich schäme mich, dass ich dies aus einer E-Mail erfahren muss, die ich erhalte, und nicht von den Mitarbeitern, die täglich mit mir arbeiten. Wenn so etwas passiert, ist es schwierig zu argumentieren, dass wir einen Reinigungsplan und einen Kommunikationsplan befolgen, der einem 4-Sterne-Hotel angemessen ist. An diesem Punkt war ich der erste, der versagt hat, denn ich bin derjenige, der die Hauptverantwortung trägt, wenn so etwas passiert. Ich entschuldige mich für alle Fehler, die während Ihres Aufenthalts gemacht wurden. Normalerweise bin ich über alles informiert, was im Hotel passiert, und ich kümmere mich persönlich darum, mit dem Kunden und den beteiligten Abteilungen zu sprechen, damit so etwas nicht noch einmal passiert... Ich verstehe nicht, was mit Ihrem Zimmer passiert ist und warum ich nichts von diesem Fall wusste. Seien Sie versichert, dass ich die Gründe dafür untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werde. Ich werde sicherlich die Gründe dafür untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wie ich Ihnen bereits sagte, bin ich der Hauptverantwortliche. Ich hatte gehofft, dass Sie noch bei uns wohnen, aber ich habe gesehen, dass Sie am 10.08. ausgecheckt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal in unser Hotel kämen, um zu überprüfen, ob es sich bei dem Vorfall um ein einmaliges Ereignis handelt, das auf ein schlechtes Management und vor allem auf die Nachlässigkeit eines Mitarbeiters zurückzuführen ist, und vor allem, um zu überprüfen, dass dies nicht normal ist und dass unser Reinigungsdienst nicht das tut, was er in seinem Urlaub getan hat. Wenn Sie es wünschen, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung und ich biete Ihnen einen Rabatt für Ihren nächsten Urlaub an. Wenn Sie hingegen nicht wieder bei uns buchen möchten, würde ich das verstehen und Sie bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cala Ratjada zum Mittagessen in unsere Snackbar oder zum Abendessen in unser Restaurant eingeladen werden. Bitte verwenden Sie diese E-Mail als Gutschein oder kontaktieren Sie mich per E-Mail. Ich würde mich gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass Ihnen die Reinigungsprobleme nicht den Urlaub verdorben haben und Sie ein paar Tage auf Mallorca genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen...