Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Einfach mein Hotel in Cala Ratjada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne weitläufige Hotelanlagen mit getrennten "Wohnblöcken", macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck, einladender Pools für die Kleinkinder ( Planschbecken), großer Pool "für alle", ein kleiner aber ausreichender Pool nur für Erwachsene mit Ruhezone. Das Hotel spricht ehr Familien und ruhesuchende Singles / Paare an. Im Juni feiernde Fußballclubs vorhanden, sind aber sehr diszipliniert. Frühstück und Abendessen entsprechen Preis / Leistungsniveau und ist gut, vielfältig und für jedem Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer machen einen frischen renovierten Eindruck, sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt. Die Badezimmer haben eine gut begehbare Dusche, Waschbecken mit schöner breiter Marmorablage und ebenso breitem Spiegel. Der Eindruck ist sauber und entspricht Sternekategorie


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie entspricht der Sternekategorie, gut im Preis/ Leistungverhältnis , schmackhaft und jeder sollte hier etwas für sich finden. Angebot mit Fisch , Fleisch und verschiedenen Beilagen immer ausreichend vorhanden. Mich persönlich überrascht die leckere Salatbar besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an Rezeption, Gastronomie ist freundlich und diskret, notwendige handwerkliche Arbeiten werden umgehend umgesetzt. Beispiel: Defekter Toilettendeckel wurde umgehend erneuert, Safeschloß wurde wegen verlorenen Schlüssel ersetzt ( Kosten hierfür 15 €)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für meinen Geschmack sehr gut gelegen, auf halben Weg zwischen Hafen und shopping Meile einerseits, die attraktive und sehr schön gelegene Badebucht Calla Agula andererseits


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation würde ich ehr als soft bezeichnen, was mir sehr entgegen kommt. Für Erwachsene werden verschiedene Spiele wie Wasserball , Wasser-Gym , Luftgewehr schießen ectr. angeboten,......es wird nachgefragt aber nicht gedrängt. Mit Sicherheit geht man auch auf Wünsche ein. Für die Kleinen wird auch mit verschiedenen Spielen gesorgt . Mein Eindruck war, dass die Kids gut unterhalten wurden und ihren Spaß hatten. Am Abend findet durch Sänger, Bingo, Messerwerfer eine leichte Unterhaltung statt. Bei einem weißen Sangria und netter Unterhaltung mit Gästen kam bei mir immer Spaß auf. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1