Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Herbst- Familien- Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt für unseren Familien- Badeurlaub im Oktober! Super Lage (entspannter Spaziergang durch einen kleinen Wald zur Cala Agulla und auch der Hafen etc. ist zu Fuß gut zu erreichen), schöne Poolanlage, insgesamt, sehr gepflegtes, sauberes Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement im Haupthaus, dass neu renoviert war. - Ein Zimmer mit einem neuen, bequemen Doppelbett und 2 Kissen zur Auswahl. - Ein Zimmer mit Schlafsofa, Tisch und TV. Das Schlafsofa war neu und für die Kinder in Ordnung,. - Eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank, Wasserkocher, zwei Herdplatten und Töpfen, super um Mittags eine Suppe o.ä. zu machen - Das Badezimmer war nicht komplett renoviert, aber modernisiert und sauber. - Zwei schöne Balkone Kleiner Nachteil an unserem Zimmer war die Lage über der Küche (teilweise hat man morgens die Anlieferung gehört, und zu den Essenszeiten hat man auf dem Balkon auch relativ stark die Essensgerüche wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl am Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Eier, Fleisch und Fisch wurden am Buffet frisch zubereitet… Es gab, denke ich, für jeden Geschmack etwas… Abends gab es meistens noch ein kleines Themenbuffet. Zum Frühstück frisch aufgebrühter Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch, Top!!! (Manchmal mit Warteschlange, aber alternativ gab es auch Kaffee und Milchkannen für den Tisch.) Schöner halboffener Essensbereich als Alternative zum Speisesaal. Insgesamt auch zu den Stoßzeiten ausreichend viele Plätze.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war höflich aber nicht übermäßig nett und zuvorkommend. Hätte für meinen Geschmack etwas netter sein können, aber soviel hatten wir mit der Rezeption auch nicht zu tun… Der Service im Restaurant hatte sehr viel zu tun, war dabei freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa zwei Stunden gedauert, was allerdings daran lag, dass Cala Ratjada als letzter Ort angefahren wurde und man ca. 1 Stunde durch alle anderen Badeorte gefahren wurde. Dies war leider auch bei zwei gebuchten Ausflügen der Fall. Im Ort selber hat das Hotel eine insgesamt ruhige Lage mit ca. 10-15 Minuten Fußweg mit den Ort/ zum Strand und Hafen Supermarkt ist direkt um die Ecke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Poolbereich mit Lifeguard Wenig Animation (wollten wir aber auch nicht, können wir deshalb auch nicht beurteilen) Abendshows zwischen nett und richtig toll (Zauberer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Prinsotel La Pineda! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegen weitergeben. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. mit sonnigen Grüßen