- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Hotelanlage ist leider viel zu Klein und nicht genug ausgestattet für so viele Gäste! Hat unseren Reisewünschen nicht entsprochen.
Zimmer nicht gerade sehr sauber. Hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Das Hauptschlafzimmer war echt schön und das Bett groß und bequem, es wirkte wie neu saniert. Jedoch das angrenzende Zimmer mit einer wirklich mickrigen Schlafcouch ausgestattet, alles viel zu klein zum aufhalten. Der Schrank vor der Schlafcouch konnte man nicht öffnen da die Couch davor stand. Das Spülbecken war undicht. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche mit Regendusche, schön gemeint, jedoch war der Abfluss dafür nicht geeignet, er konnte nicht genug ablaufen und somit stand das ganze Bad und teilweise auch schon der Flur unter Wasser. Wir waren 4 Personen und im Bad waren ausschließlich 2 Haken für Badetücher. Und gar keine Halterung für Handtücher. Geht gar nicht, wo soll man seine ganzen Handtücher aufhängen als Familie?!
Essen war mittelmäßig, aber das empfindet ja auch jeder anders. Ich habe mich schwer getan etwas zu finden. Aber der Hauptpunkt, der wirklich extrem schrecklich war,war die Buffetaufteilung! Eine Katastrophe! Viel zu wenig Personal und zu wenig Essensausgabe Stellen für die Masse an Menschen! Man musste ewig auf frische Sachen warten. ( Bsp. Es gab Pancaces ...minimal vorbereitet. Man konnte dann vor dem Herd warten bis neue zubereitet waren. Jedoch wurden in etwa 30 Stück gemacht. Die waren dann nach ca. 6 Personen schon wieder weg, dann wurde aber erstmal was anders gemacht auf dieser Platte, jedoch standen alle für neue Pancaces an) Das was man sich selbst holen konnte war alles unsinnig verstreut alle standen sich ständig im Weg. Getränke zum Frühstück standen zwischen dem Obst und Müsli, es gab drei Schlangen niemand wusste wofür man Anstandstand und es gab null Platz um sich die Gläser und Schüsseln rauszuholen. Das Nutella stand beim warmen Frühstück anstatt bei Marmelade, Honig etc. Man stand ständig ewig an Schlangen an. Wirklich schrecklich. Ich hatte in den letzten Tagen keine Lust mehr mir essen zu holen.
Der Service war immer und zu jederzeit schnell, zuvorkommend und verständnisvoll.
Die Lage ist super. Sehr nahe an der Stadt, dem Hafen und dem Strand. Alles sehr gut Fußläufig zu erreichen auch mit kleineren Kindern. ( Unsere jüngste ist 5 Jahre) Jedoch direkt an der gut befahrenen Straße gelegen. Wir hatten das Zimmer leider zur Straße raus und es ist extrem laut die ganze Nacht. Ich kotze wenn es ums Liegen reservieren geht! Dort liegt ein großer Zettel aus das keine Liegen reserviert werden dürfen. Doch macht es jeder, für mich total unverständlich und ätzend. Wenn man sich selbst daran hält zieht man den kürzen und hat Pech... denn alles viel zu klein für so viele Menschen! Bittet man das Personal sich darum zukümmern bekommt man nur ein Nein zurück. Wir sind dann immer zum Meer gegangen als uns darauf einzulassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand ich so gut wie nicht vorhanden. Animateure waren bemüht haben sich aber nicht überarbeitet. Abends sehr lahm....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind ein großes Hotel mit vielen Kunden, aber das gesamte Hotel ist darauf ausgerichtet, schnell den besten Service zu bieten. Manchmal herrscht im Speisesaal „Rush Hour“, aber das dauert 10-15 Minuten, dann läuft alles wieder normal. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet weiterzuverfolgen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.