Das Hotel lag relativ zentral. Das Zimmer war für 2 Übernachtungen gut. Das Personal war unterbesetzt und gestresst. Als wir am 3. Oktober gegen 14 Uhr ankamen, wollten wir etwas zum Essen bestellen. Lt. Aussage der Rezeption hieß es dann, dass an dem Feiertag das Restaurant geschlossen ist. Und das für ein 4* Hotel. Nachmittags erreichte uns dann die Nachricht, dass noch einige Personen angereist seien und dass das Restaurant doch geöffnet ist.
Die Lage des Hotels war relativ zentral, jedoch war die Umgebung heruntergekommen. Abends würden wir nicht zu Fuß in die Stadt gehen. Die Fahrt vom Zentrum zum Hotel lag bei etwa 5 Minuten. Ausflüge haben wir in der kurzen Zeit nicht unternommen. Einen einige Ausflüge waren auch wegen des 3. Oktober geschlossen.
Das Zimmer war für die 2 Übernachtungen ausreichend. Dusche, Föhn, Hygieneartikel. Die Matratze war für meinen Mann zu weich. Außerdem hatte das Zimmer einen Teppichboden , was nicht sehr hygienisch ist.
Der Service : Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und frech , unterbesetzt und gestresst. Am letzten Tag wollten wir abends eine Kleinigkeit essen. Nachdem wir eine halbe Stunde für die Aufnahme der Bestellung gewartet haben, haben wir auf das Essen verzichtet. Es gab auch mehrere Beschwerden bzgl. der Wartezeiten.
Die Speiseräume waren für das Hotel zu klein. Die Speisekarte war für ein 4* Hotel so was von lächerlich und sehr klein. Die Auswahl der Weine war zum Weinen. Die Atmosphäre war dementsprechend sehr gedrückt.
Alles gleich 0.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.