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Patrizia Flavia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr schein als sein. Unseres Erachtens ist es ein absolutes no go, dass Gäste ihre Hunde am Frühstücksbuffet "mitnehmen" dürfen; d.h. zum Teil waren die Hunde auf den Armen der Gäste als diese sich am Buffet bedienten. Beim Einchecken wurde nicht gefragt, ob man Hilfe brauche mit dem Gepäck... Es hatte zu wenig Parkplätze, alle Parkplätze welche fürs Check-In reserviert waren, wurden ganztätig bzw. auch über Nacht benutzt. Das Personal war zwar sehr freundlich und zuvorkommend, aber beim Frühstück musste man immer aufpassen, dass einem das Besteck und die Serviette abgeräumt wurden, obwohl man noch gar nicht fertig war mit dem Frühstück und sich einfach nochmals was holen wollte am Buffet. Die Sauberkeit der Nasszelle liess zu wünschen übrig; es hatte fremde lange Haare sei es in der Dusche aber auch im Lavabo. Der Wellnessbereich ist sehr spartanisch und klein. Saunatücher musste man separat anfordern, und die Nummer des Badetuches wurde auf einer Liste notiert (als ob jemand ein solches Tuch stehlen würde ...) Beim Auschecken musste man die Wellnesstasche samt Inhalt persönlich bei der Rezeption abgeben. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren und ob alles gepasst habe. Ein 2. Mal werden wir bestimmt nicht hingehen. Preis / Leistung nicht OK


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte und gab sich Mühe... zu wenig ausgewiesenes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitness-Raum; Wellnessbereich sehr spartanisch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia Flavia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unser Haus ein hundefreundliches Hotel ist – und das ganz bewusst. Hunde sind bei uns auch im Restaurantbereich erlaubt, denn viele unserer Gäste schätzen es sehr, ihren Vierbeiner auch beim Frühstück dabeizuhaben. Wir verstehen, dass das nicht für alle angenehm ist, aber dies ist eine Grundentscheidung unseres Konzepts, die wir nicht ändern möchten. Bezüglich Ihres Hinweises zum Gepäck: unser Team hilft sehr gerne, wenn ein Gast Unterstützung braucht. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein junges, smartes Hotelkonzept verfolgen, bei dem ein klassischer Gepäckservice nicht vorgesehen ist. Was die Sauberkeit der Nasszelle betrifft: Wir haben Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen. Sowohl unsere Hausdame als auch die Direktion haben das Zimmer mehrmals kontrolliert, konnten jedoch nichts Auffälliges feststellen. Es tut uns leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Die Saunatücher geben wir gerne auf Wunsch aus – allerdings nicht zur freien Entnahme. Das hat mit unserem Engagement für die Nachhaltigkeit zu tun: leider kommt es bei freiem Zugang oft zu unnötigem Wäscheverbrauch, was wir bewusst vermeiden möchten. Viele unserer internen Abläufe sind auf Umweltfreundlichkeit ausgerichtet – ein Punkt, der uns sehr am Herzen liegt. Unsere Wellnesszone ist bewusst nicht riesig, da wir uns nicht als klassisches Wellnesshotel verstehen. Wir bieten zwei Saunen, eine Infinity-Pool mit Ausblick und gemütliche Ruhezonen – also genau das, was man braucht, um sich nach einem erlebnisreichen Tag in Meran und Umgebung zu entspannen. Beim Check-out ist es üblich, dass unsere Rezeptionistinnen nach dem Aufenthalt fragen – wir werden das Team noch einmal gezielt daran erinnern, damit das in Zukunft nicht untergeht. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Hinweise, die wir zum Anlass nehmen, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Freundliche Grüße