Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Terry (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • WinterKühle Atmosphäre
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Privà Lodg. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgerüstet.Aber es war eine sehr kühle Atmosphäre.( Rezeption und Restaurant) Der Service im Restaurant und an der Bar war auch sehr verhalten. Das Essen war für uns, auch nicht der Hit! Brotservice am Morgen vom Restaurant fanden wir gut. Uns fehlte es an Herzlichkeit und Wärme, wie es an einem solchen schönen Ort einfach dazugehört!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüazi Terry Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen unser Chalet-Resort gefallen hat, jedoch bedauern wir überaus, dass es Ihnen bei uns an Herzlichkeit gefehlt hat. Wir geben uns grosse Mühe, auf alle unsere Gäste individuell einzugehen und dazu beizutragen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt geniessen können. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv zu überraschen. Bis dahin wünscht das gesamte PRIVÀ Team Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Winterzeit. Freundliche Grüsse von der Lenzerheide Jasmin Karlen Marketing & Sales