- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Privà Lodg. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgerüstet.Aber es war eine sehr kühle Atmosphäre.( Rezeption und Restaurant) Der Service im Restaurant und an der Bar war auch sehr verhalten. Das Essen war für uns, auch nicht der Hit! Brotservice am Morgen vom Restaurant fanden wir gut. Uns fehlte es an Herzlichkeit und Wärme, wie es an einem solchen schönen Ort einfach dazugehört!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Terry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüazi Terry Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen unser Chalet-Resort gefallen hat, jedoch bedauern wir überaus, dass es Ihnen bei uns an Herzlichkeit gefehlt hat. Wir geben uns grosse Mühe, auf alle unsere Gäste individuell einzugehen und dazu beizutragen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt geniessen können. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv zu überraschen. Bis dahin wünscht das gesamte PRIVÀ Team Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Winterzeit. Freundliche Grüsse von der Lenzerheide Jasmin Karlen Marketing & Sales