phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Terry (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Kühle Atmosphäre

4,8/6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Privà Lodg. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgerüstet.Aber es war eine sehr kühle Atmosphäre.( Rezeption und Restaurant) Der Service im Restaurant und an der Bar war auch sehr verhalten. Das Essen war für uns, auch nicht der Hit! Brotservice am Morgen vom Restaurant fanden wir gut.
Uns fehlte es an Herzlichkeit und Wärme, wie es an einem solchen schönen Ort einfach dazugehört!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Terry
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Grüazi Terry

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.

Es freut uns, dass Ihnen unser Chalet-Resort gefallen hat, jedoch bedauern wir überaus, dass es Ihnen bei uns an Herzlichkeit gefehlt hat. Wir geben uns grosse Mühe, auf alle unsere Gäste individuell einzugehen und dazu beizutragen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt geniessen können.

Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv zu überraschen.

Bis dahin wünscht das gesamte PRIVÀ Team Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Winterzeit.

Freundliche Grüsse von der Lenzerheide
Jasmin Karlen
Marketing & Sales
NaNHilfreich