- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Wellness-Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Ein besonderes Highlight ist die römische Terrasse und der neue große beheizte Swimmingpool.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauberer großer 29 Grad beheizter Pool mit innenliegendem Einstieg unglaublich schön Hallenbad, Salzwhirlpool mit 32 Grad warmen Wasser und Salzruheraum - alles sehr gepflegt und sauber Saunen und Fittnesscenter - haben wir nicht benutzt Kein Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingemar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Ingemar, wir bedanken uns alle sehr herzlich für die schöne und gute Bewertung; wir danken für den lieben Besuch und sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Dankeschön für alles und liebe, sonnige Herbstgrüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt und das tolle Team.