Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Entspanntes Radeln, Schwimmen und Schlemmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich gleich willkommen. Schönstes Hotel rund um den Neusiedlersee. Viele Stammgäste - das spricht eindeutig FÜR dieses Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gediegene Zimmer, alle Fenster mit fixen Fliegengittern versehen - somit auch kein Gelsen- bzw. Mückenproblem. Die Zimmer sind ruhig und hell, die Badezimmer extrem sauber und modern. Unseres war barrierefrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, das mit frischen Früchten (Feigen vom eigenen Baum) beim Frühstück beginnt und abends mit feinen süßen Schmankerl endet. Unbedingt die Halbpension dazu buchen - es gibt kein besseres Restaurant in Mörbisch. Beim Hauptgang kann man immer zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarischem wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal aufmerksam, flott und freundlich. Der Chef hat sein Personal stets im Blick und ihm entgeht nicht die kleinste Kleinigkeit. Die ganze Eigentümer-Familie ist ständig um bestes Service bemüht und das gelingt auch immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt im Zentrum, ist aber trotzdem extrem ruhig. Nachts fährt so gut wie kein Auto, keine lärmenden oder betrunkenen "Partypeople" unterwegs. Zur Seebühne und der Schiffsanlegestelle nur 2,5 Kilometer. Auch zu Fuß zu schaffen. Gute Ausgangslage für diverse Radtouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der RIESIGE Außenpool (20 Meter/29 Grad) lädt auch zum "sportlichen" Schwimmen ein. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend, sauber und gut ausgestattet. Die Massagen sind professionell und helfen auch hartnäckige Verspannungen (z. B. von zu langen Radtouren) zu lösen. Immer genug frische Handtücher zur freien Entnahme. Man kann sich Fahrräder ausborgen, ein eigener abgesperrter Abstellraum ist auch vorhanden (inkl. Kompressor). Nur der Fitness-Raum lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Es gibt nicht allzu viele Geräte. Aber das wird sicher bald geändert. Für Kinder gibt es keine extra Angebote. Eher ein Hotel für verliebte Pärchen, erholungsbedürftige Workaholiker und unternehmungslustige Senioren ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte, liebe Frau Susanne! Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die ausgezeichnete und excellente Bewertung, mit den liebevoll beschriebenen Details. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben; wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen bei uns. Dankeschön von Herzen und liebe Grüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das ausgezeichnete Team.