Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024
Familiär geführtes Hotel mit herzlicher Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Ein Familienbetrieb mit Herz und Seele. Hier fühlt man sich wohl, auch weil das Thema Achtsamkeit und Aufmerksamkeit gelebte Freude und Leidenschaft am Beruf widerspiegelt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften. Täglich frischer, hausgemachter Kuchen, grosse Obst- und Nuss-Auswahl, Eierspeisen nach Wunsch, alles bestens


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Respektvoll, sehr freundlich und aufmerksam


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Aussenbereich kann man nicht von Pool sprechen. Ein Schwimmbecken mit Abmessungen, dass sogar Trainingseinheiten möglich sind. Aussergewöhnlich für ein Hotel. Einfach GRANDIOS!


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Spezialmassagen

    außergewöhnlicher SPA Bereich, überall dezente Entspannungsmusik und Farbspiele


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Konzerte

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott und Servus aus Mörbisch, tausend DANK für die tolle und ausgezeichnete Bewertung für uns; von Herzen DANKESCHÖN für Ihren lieben Besuch; wir würden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Dankeschön für alles und viele, liebe Sommergrüße aus dem schönen Mörbisch, Ihre Familie Schmidt und das ganze tolle Team.