Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky und Christian(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Gelebte Gastfreundschaft
6 / 6

Kleines inhabergeführtes Hotel, das sehr viel Wert auf umsichtige und persönliche Betreuung der Gäste legt. Die ruhige Lage des Hauses garantiert Entspannung pur. Dazu tragen sowohl die umfangreichen Wellnessangebote als auch die ausgezeichneten Sportmöglichkeiten (Schwimmen, Radfahren, Golf etc.) bei.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentlich ausgestattet, mit Klimaanlage und modernisiertem schönem Bad ( Zimmertyp Sonnenblume), allerdings insgesamt nicht besonders geräumig. Schöner und großzügiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück vielfältig und qualitativ zufriedenstellend, Abendessen in jeder Hinsicht sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich freundlich und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in einem kleinen Weindorf. Gesamte Hotelanlage wie das Haus selbst außerordentlich gepflegt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Saunen und Innenpool, herausragend das große Außenschwimmbecken


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte, liebe Familie Vicky & Christian! Wir bedanken uns sehr herzlich für die sehr gute Bewertung; wir danken von Herzen für den lieben Besuch, wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber. Wir wären glücklich, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden liebe, sonnige Sommergrüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

    Melden