Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es fühlt sich an wie ein Heimkommen in vertraute Umgebung. Daher freuen wir uns schon bei der Anfahrt auf den herzlichen Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber mit guter Ausstattung. Klimatisiert, sehr gute Betten, Bad mit Dusche, getrenntes WC, großer Fernseher, Eisschrank, Tressor ... Extrawünsche werden sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch), Salate, Vorspeise, Nachspeise, dann noch Käse. Wer da noch hungrig vom Tisch geht, ist selbst schuld! Frühstück: alles, was das Herz begehrt, von süss bis pikant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, bemühtes Personal. Es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten für Ausflüge, aber auch ein Tag im ruhigen Hotel lädt zum Entspannen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben aufgrund der Hitze vor allem den großen Pool genutzt. Aber an Fitnessgeräten oder Wellness-Anwendungen ist alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte, liebe Frau Sabine, von Herzen DANKEN wir alle für die ausgezeichnete und excellente Bewertung, mit der Höchstpunkteanzahl. Wir sind sehr froh, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Vielen, lieben DANK für alles und wir hoffen und freuen uns schon heute auf ein glückliches und vertrautes Wiedersehen bei uns. Viele, liebe, sonnige Sommergrüße aus Mörbisch - Ihrer zweiten Heimat. Ihre Familie Schmidt und alle tollen Mitgastgeber.