Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein modernes Hotel, sehr gut konzipiert, alles was man braucht vorhanden. Personal sehr hilfsbereit und freundlich (außergwöhnlich!!!). Gute Ratschläge für Ausflugsmöglichkeiten. Zwei Einkaufszentren in der Nähe. Man kann dort auch essen. Im Hotel selbst gibt es wenig Auswahl. Macht aber nichts. Der Restaurantbereich ist gemütlich. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, hat Ihnen der Aufenthalt im Holiday Inn Express Affoltern am Albis gefallen. Bezüglich dem F&B Angebot, dieses sind wir am überarbeiten sodass die Gästewünsche in Zukunft noch besser erfüllt werden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Soraya Gabriel Resident Manager