Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia B. (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Über den Tisch gezogen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Rentnerehepaar haben wir ein Doppelzimmer (!!) gebucht in der Meinung, dabei ein Doppelbett - oder auch zwei einzelne Better - vorzufinden. Gefehlt: in einem 1 Bett mit 140 cm Breite haben wir geschlafen oder eben auch nicht geschlafen. Von erholsamer Nacht weit und breit keine Spurt. Der Deutsche Rezeptionist meinte in einer nicht vorzüglichen und desinteressierten Art am Morgen danach, dass dies Standart sei .... Wir sind vielbereist, aber solchen 'Standart' haben wir niergends auf dieser Welt vorgefunden. Mehr Ehrlichkeit bei der Buchung wäre angesagt. Wir fühlen uns im wahrsten Sinne des Wortes über den Tisch gezogen. Aendern wirds nichts, wir aber buchen das nächste Mal wieder im gewohnten Hotel in Affoltern am Albis. Der Preis leicht höher, dafür erhalten wir, was wir buchen! Empfehlen jedenfalls können wir dieses Haus bestimmt nicht, geschätzte Gastgeber!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia B.
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Kurt und Livi Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen für das unfreundliche Verhalten meines Mitarbeitenden und verspreche Ihnen, dass dies niemals wieder vorkommen wird. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, haben wir erste interne Massnahmen getroffen, um unsere Gäste besser zu informieren. Nur zu Ihrer Information, alle Holiday Inn Express Hotels weltweit haben die gleichen Bettgrössen. Möchten Sie dazu mehr Informationen, dann bin ich gerne für Sie da unter der Nummer: 044 782 00 00. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Affoltern am Albis begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Soraya Gabriel Resident Manager