- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben vor unserem Flug in die USA im prizotel übernachtet. Das Hotel liegt nur knapp 4km vom Parkplatz P41 bzw. 8km von den Parkhäusern am Terminal entfernt. Wir würden jederzeit wieder im prizotel übernachten, gerade in Flughafennähe bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim nächsten Besuch dann auch gern mit Frühstück, das hatten wir diesmal nicht benötigt. Das Hotel verfügt über einen kleinen, gut sortierten Minimarkt wo man neben Snacks und Getränken auch noch ein USB-Kabel oder eine Zahnbürste kaufen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer verfügt über ein bequemes Bett mit Leselampen und (auf einer Seite) einer induktiven Ladestation für das Handy. Das Fenster im Zimmer lässt sich komplett öffnen, es gibt aber auch eine Klimaanlage. Sehr angenehm sind die Fußbodenheizung im Bad und die große Dusche. Unter dem Bett kann man einen kleinen Koffer bzw. Reisetasche verstauen. Für 1 oder 2 Nächte also völlig ok.
Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und der Self Check-in hat problemlos geklappt. Für 10 Euro ( pro Person und Strecke) kann man einen Shuttle zum Flughafen buchen. Das Hotel bietet auch Park, Sleep & Fly Packages an.
Vom Hotel braucht man 4,1 km bis zum Parkplatz P41 bzw. 8 km bis zu den Parkhäusern am Terminal. Die Therme Erding ist 15 km entfernt. Schräg gegenüber vom Hotel findet man eine Pizzeria, in 400 m einen Netto und in 550 m einen Penny. Das Hotel bietet für 10 Euro pro Person einen Shuttle zum Flughafen an. Das Parken auf dem Parkplatz kostet 12 Euro pro Tag, in unserem Fall war die Schranke vereist und somit kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 72 |