Alle Bewertungen anzeigen
Rob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Dolce Vita in Ägypten - tutto bene!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war das Hotel genau das was wir gesucht haben zur Erholung! Die Zimmer waren ansprechend, die Anlage nicht zu gross, das Essen abwechslungsreich und von guter Qualität, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war auch sehr schön und das nahe Riff zum Schnorcheln ideal. Durch das italienische Management gab es on top noch einen Hauch von Italienurlaub! Uns hat das sehr gut gefallen. Auch das die Animation italienisch war... wir schätzen diese positiv verrückte Mentalität, die sich irgendwie auch auf die gesamte Anlage abfärbt. Wer sich gerne auf deutsch "unterhalten fühlen" möchte ist hier ggf. nicht richtig. Es gibt auch keine Saufgelaber vor Ort.... es ist eben ruhig, bis auf die Phasen wo die Animation startet, dann geht mal für 1 Std. die Post ab. Positiv fanden wir auch, dass das Hotel die Kairo Zeit um 1 Std. nach hinten geschoben hat, so kann man den Tag perfekt nutzten. Früh wird es hell und am Abend ist es dann später dunkel, passt perfekt sich noch 1 Std. für das Abendessen frisch zu machen oder noch einen Massage einzuschieben im Vorfeld. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Ganz liebe Grüße an Jean-Marie, Nano und Ronaldo!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr & Frau (Rob) Grüße an euch alle. Wir bedanken uns für Ihre Wahl Bliss Abo Nawas gewählt zu haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wie in Ihrem zweiten Zuhause gefühlt haben, und wir hoffen, dass der Service, der Ihnen während Ihres Aufenthalts geboten wurde, gut für Sie war. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und arbeiten daran, das Serviceniveau zu verbessern, damit Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt bei uns wohlfühlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte umgehend an uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Denken Sie an unser Versprechen: Sie sind als Gast angekommen - Sie gehen als Freunde nach Hause! Bis bald ... Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bliss Management