Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Was für eine schöne Uberraschung ........
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist nicht meine Gewohnheit, Kommentare zu schreiben, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, aber es war aus zwei Gründen meine Pflicht, dies zu tun. Zunächst einmal bin ich mit dem von Anja (46-50) veröffentlichten Kommentar überhaupt nicht einverstanden. N.B. : Ich bin überzeugt, dass die Kommentare von Angela (46-50) und Günni (46-50) ein und die GLEICHE Person ist ( Angela ist ihr zweiter Vorname und Günni ist der Spitzname einem anwesenden Freund von ihr); wie sie einigen Leuten mitgeteilt hatte, würde sie mehrere Profile erstellen, um dem Ruf des Hotels zu schädigen .... Ausserdem wollte sie mich auch dazu überreden, einen schlechten Kommentar zu hinterlassen ! Die sehr schlechte Bewertung ihres Aufenthalts entspricht keineswegs der Realität, und ihr Verhalten war alles andere als vorbildlich (wir trafen uns während meiner Urlaubswoche, und ich verstand schnell, dass der Zweck dieser Person darin bestand, den Ruf dieses Hotels zu beschmutzen - vor allem unter der Wirkung von Alkohol). Ich erinnere mich besonders an ihren aggressiven Ton gegenüber dem Personal, das sich weigerte, ihre alkoholischen Getränke nach Mitternacht zu servieren - nicht nach 23 Uhr, wie sie behauptet. Eine Stunde vorzuschieben ist eine sehr gute Idee, da man so eine zusätzliche Stunde Sonnenschein genießen kann. Unglaublich, die Note 2 für die Gastronomie zu vermerken, wenn ich bedenke, wie sie von allen Gerichten riesige Teller verspeiste! Eine Note von 1 für das Hotel, während sie alle Dienstleistungen genoss - und auch an der wöchentlichen Karaoke teilnahm und lachte! In ihrem Profil steht "Verreist als: Freunde / Keine Kinder", und sie war dort mit 2 sehr hübschen Kindern - oft ihrem Schicksal überlassen. Die Behauptung, es gäbe keinen Miniclub ist falsch, da sie sich ihnen mehrmals anvertraut hatte - obwohl die Kinder nur Deutsch sprechen und das Mädchen im Miniclub nur Italienisch. Ich erfuhr auch, dass der Tourleiter dreimal zu ihr kam und dass sie sich weigerte, ihn zu treffen ... Ich höre auf, diese schlechte Person zu kommentieren, die versuchte, die Kunden zu beeinflussen, welche alle sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und den Dienstleistungen waren. Andererseits möchte ich sagen, dass mein Aufenthalt in Abo Nawas wirklich exquisit war, vor allem für den bezahlten Preis. Die Architektur im nubischen Stil, die Schönheit der Grünflächen, ein himmlischer Strand, ein beeindruckendes und reichhaltiges Korallenriff, die hohe Qualität der Speisen und Getränke, die Freundlichkeit des Personals und die aussergewöhnlichen Verfügbarkeit des Managements, die Herzlichkeit von Silvana - die Guest relation, die Qualität der Matratzen, die Sauberkeit des Ortes, die Sympathie der Animateure (trotz der Sprachbarriere), die außergewöhnliche Stimme der Sängerin Veronika, die Atmosphäre in der Diskothek, das Lachen während der internationalen Karaoke ... Ich hatte den Privileg, das Gewächshaus und die zahlreichen Pflanzen, die dort angebaut werden, zu besichtigen. Bravo für den Kompost, der hausgemacht ist! Das Abo Nawas Resort ist ein Hotel, das ich sehr empfehle, und ich plane, mit einer Gruppe von Freunden dorthin zurückzukehren - sobald der Albtraum des Coronavirus vorbei ist. Noch einmal herzlichen Dank für diesen aussergewöhnlichen Aufenthalt in Ihrem Hotel !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Originell ausgestattet ! Grosses Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Auswahl ; qualitativ top !


    Service
  • Sehr gut
  • Aussergewöhnlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe Stunde. Sehr schöne Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga - Acqua Gym - Gymnastik mit Federica. Apero Spiele und Sportangebote mit Lorenzo & Enrico Spa & Massagen Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir freuen uns, Deine ausserordentlich positive Bewertung zu lesen, und hoffen, dass Du - wie viele unserer Kundinnen - als Gast angereist und als unsere Freundin wieder gut zu Hause angekommen bist! Leider mussten wir uns alle mit einer Situation auseinandersetzen, die kein Hotelier - im Verlauf seiner Aktivitäten - erleben möchte : die Anwesenheit von Unruhestiftern! Wir bedauern, dass diese Person ihr Gift auch in deiner Nähe verbreitet hat, während sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels, einschließlich des Miniclubs, in vollen Zügen genießen konnte! Du hast treffend kommentiert, dass die 3 Bewertungen, die auf dieser Website veröffentlicht wurden, von der gleichen Person - oder Personen aus der gleichen Reisegruppe -verfasst wurden. Wir haben eine Bestätigung ihres Reiseleiters, dass dies sehr höchst wahrscheinlich der Fall ist. Wir beabsichtigen alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um diese Unruhestifter auf eine schwarze Liste zu setzen. Ich kann Dir sagen, dass diese "Dame" das Glück hatte, mit sehr kleinen Kindern zu reisen. Aus Rücksicht auf die Kinder und nur wegen der Kinder, entschieden wir uns, sie bis zum Ende ihres Aufenthalts zu beherbergen. Wenn man bedenkt, dass diese ganze Geschichte aus der Tatsache heraus geboren wurde, dass wir, wie viele unserer Kollegen auf dem gleichen Kontinent - eine "schrullige Hotelzeit" haben - deutet auf einen sehr begrenzten Horizont unserer Kritiker hin. Denn die Einführung dieser Hotelzeit hat, wie Rob in einem kürzlich erschienenen Kommentar zu Recht darauf hingewiesen hat, den grossen Vorteil, dass die Gäste von täglich 60 Minuten Sonnenschein mehr profitieren! Die Androhung uns wegen der "schrulligen" Zeit in die Pfanne zu hauen und es dann tatsächlich auch noch zu tun - zeigt eigentlich nur eines - die Beschränktheit einiger Leute. Abgesehen von der seltsamen Begegnung mit den oben genannten Gästen freuen wir uns, dass Du nun eine privilegierte Zeugin unserer einzigartigen Gastfreundschaft geworden bist: die freundschaftliche Atmosphäre, die hohe Qualität der im Restaurant servierten Speisen, das Reinigungssystem des Wassers (umgekehrtes Osmose & Bakterienvernichtungs- System mittels UV-Lampen), die Schönheit unseres Strandes, die Nähe zu den Sonnenliegen- und schirmen, die Musikprogramme auf Anfrage, der Karaoke-Abend mit Liedern in mehreren Sprachen und unser grosses Animationsteam ... Aber vor allem bist du in den Genuss gekommen von: 1) unserer "grünen Kreativität": wir sind die ersten, die unser Gemüse und unsere aromatischen Kräuter (Tomatensaucen mit Gartengemüse / Baba Ghanoush mit unseren eigenen Auberginen / Pesto mit unserem Basilikum) anbauen, ein Gewächshaus haben und unseren eigenen Kompost herstellen! Nach und nach werden wir eine Reihe von frischen Kräutertees haben, und wir arbeiten daran, auf den Einsatz von Plastik aller Art zu verzichten. 2) unserer Sorge um das Wohlbefinden unserer Gäste: geräumige Zimmer mit Balkon, feste Matratzen und gesunde Ernährung - wenig Salz im Allgemeinen und sehr mäßige Verwendung von: * Gewürzen in unseren Mahlzeiten und Grillspeisen * Fetten in unseren Backwaren * Zucker und Honig in unseren Desserts. 3) unserer Unabhängigkeit bei der Organisation von Ausflügen: Mit einem eigenen Tourismusunternehmen bieten wir neben den üblichen Dienstleistungen auch maßgeschneiderte Touren an. Wir freuen uns darauf, Dich schon bald wieder mit Deiner Familie und Deinen Freunden aus Österreich wiederzusehen und wünschen Dir und den Deinen nur das Beste! Das Management von Bliss Hotels & Resorts