Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
naja gesehen und wieder weg
1,0 / 6

Allgemein

durch reiseveranstalter wurde nicht bekannt gemacht, das hotel im dezember schließt und erst märz wiedereröffnet, daher im abgewohnten abo navass untergebracht. essen naja, personal top, reiseleitung okay. hat vtours das nötig urlauber zu betrügen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • familienzimmer top groß aber 70-jahre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • da von italeneren bevorzugt pasta bla,bla,bla fisch???


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wüste, nichts in der erlaufbaren Umgebung Port Galib sehenwert aber von reiseleitung mangels teilnahme abgesagt, (der rubel rollt nicht) wie gesagt vtours never 40€ ab hotel lohnt sich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nerviges italische animateure, andere bleiben außen vor (gott dankt)sängerin am abend einen zumutung vtours hatte schon bessere tage


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Ägypten ausgewählt haben. Unsere Speisen werden für jede Mahlzeit frisch zubereitet. Da Pasta nicht gleich Pasta ist und diese von Gross und Klein gerne gegessen wird, offererien wir diese in unserem Pasta corner. Jeder Gast kann dort wählen, welche Beilagen er oder sie gerne zur Pasta isst, oder mit welchen Zutaten er oder sie die Sauce anreichern möchte. Daneben offerieren wir eine Palette von verschiedenen Salaten, mittags und abends bereiten wir frisches Gemüse auf verschiedene Arten zu, und es gibt auch immer mehrere Fleischgerichte. Dass Sie mit ihrem Veranstalter kein Glück mit den Exkursionen hatten, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Bliss Management.