Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird einen hier nicht das geboten wie es versprochen wurde. Es ist kein horror Hotel aber wieder kommen möchte man auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind okay, Nichts besonderes aber völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das was angeboten wurde ist Okay, mehr aber auch nicht. Immer das gleiche, kaum Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe, komme mir eher vor wie im 2 Sterne Hotel. Angefangen von der Zimmerreinigung bis abends zu essen gibt es einfach keinen Service. Es wird nicht darauf geachtet ob ein „nicht stören“ ab der Tür hängt, die Dame stürmt trotzdem um 08:15 ins Zimmer und das nicht nur einmal. Getränke muss man sich den ganzen Tag selber zapfen, zumindest Abends beim Abendessen oder später bei der Show wäre es toll in einem 4 Sterne Hotel wenigstens Getränke angeboten zu bekommen. Auch im Restaurant gibt es keinen Service, es werden nur die leeren Teller abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wirklich super, Bushaltestelle sowie Supermarkt und Geschäfte direkt vor dem Hotel. Strand ca. 5 Gehminuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam spricht kein Wort deutsch, was sehr schade ist den damit wirbt das Hotel ! Die Kids im Miniclub werden auf spanisch angesprochen und die verstehen natürlich kein Wort. Außerdem wirkt das Animationsteam sehr lustlos und nicht wie man es aus andern Hotels kennt. Sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Die Zimmerreinigung beginnt bei belegten Zimmern nicht vor 9 Uhr und es gibt ein Display auf dem der Gast anzeigen kann, wenn er nicht gestört werden möchte. Das Aparthotel bietet Selbstbedienung bei Getränken und am Buffet und hätten somit nicht zu einer Überraschung führen müssen, da dies so in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben sind.