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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Epidemie im Hotel !!!! Norovirus !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Epidemie im Hotel !!! Sind aktuell noch im Hotel. Nach 3 Tagen Aufenthalt musste ich mich so oft Übergeben, dass der Kreislauf zusammengebrochen ist. 140€ für nen Arzt der dir den Blutdruck misst und nen Krankenwagen ruft. 560€ für ne Ambulante Behandlung. War nur ne Infusion. Mittlerweile mussten sich auch meine beiden Kinder, sowie 2 weitere Bekannte übergeben. Wir wechseln das Hotel! Hier sollte das Gesundheitsamt mal reinschauen! Kleinkinder oder älteren Personen könnte es weit aus schlimmer gehen. Bin sehr Verärgert und werde rechtliche Schritte einleiten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Erkrankung Ihren Aufenthalt nicht maximal geniessen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass die gesundheitlichen Beschwerden weder vom Hotelessen noch von mangelnden hygienischen Zuständen verursacht wurden, da dies ein sehr wichtiges Thema für Protur Hotels ist und zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Es handelte sich um einen eingeschleppten Magen-Darm-Virus. Viren dieser Art können neben Hotels auch in Kindergärten, Schulen... eben überall wo viele Personen bzw. Kinder zusammen kommen, übertragen werden. Eine Erkrankung während des Urlaubs ist sicherlich beschwerlicher als Zuhause im gewohnten Umfeld, aber unser Mitarbeiter-Team von Putzkraft über Kellner, Rezeptionist und Management stehen den Gästen jederzeit unterstützend zur Seite. Selbstverständlich werden im Hotel -schon im Rahmen der Covid19 Vorkehrungen- ständig die von der europäischem ECDC empfohlenen Präventiv- und Bekämpfungsmassnahmen umgesetzt, wie unter anderem die kontinuierliche Desinfektion von öffentlichen Bereichen, Fahrstühlen, Schaltern, Türgriffen, Kinderhochstühlen etc., Bereitstellen von Desinfektionsgel in öffentlichen Toiletten und Restaurant usw. Grundsätzlich, falls im Krankheitsfall benötigt, gibt es die Möglichkeit einen öffentlichen Arzt (mit Spanischkenntnissen bzw. Dolmetscher) aufzusuchen, dieser rechnet direkt mit der deutschen Krankenversicherung ab oder man besucht einen Privatarzt bzw. lässt ihn ins Hotel kommen. Letzterer stellt eine Rechnung über seine Leistungen aus, deren Erstattung man bei der privaten (Reise-)Krankenversicherung beantragen kann. Wir hoffen, dass Ihre Familie mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Hotels Management.