- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wenn man keine hohen Ansprüche hat bestimmt in Ordnung. Nichts besonders. Das Essen hat uns nicht gefallen. Oft war das Fleisch nicht durch und es gab keine große Auswahl. Mit den Getränken dasselbe. Man sollte trotz all in noch knapp 5 € für ein Cocktail bezahlen. Es gab nur 3 die frei waren. Schmeckten uns aber gar nicht. Das schlimmste am ganzen war aber, dass unser Kind (4 Jahre) Magen Darm bekommen hat. Ständig übergeben und lag komplett flach. Das war wirklich schrecklich. Dann habe ich hier in den vorherigen Kommentaren gelesen, dass wir nicht die einzigen waren. Anscheinend war das gerade jetzt im September sehr häufig vorgekommen. Ob es jetzt ein Virus wie von anderen geschrieben oder etwas mit den Lebensmitteln zu tun hat kann ich nicht genau sagen. Aber die Hygiene ist dort anscheinend nicht so berauschend. In unserem Bett waren Bettwanzen die uns komplett die Beine und Füße zerstochen haben. Man kann sich nicht vorstellen wie das juckt und aussieht. Ganz schlimm. Also wir werden definitiv nicht wieder kommen.
Bettwanzen im Bett! Absolut ekelig!! Wurden komplett an den Beinen und Füßen gebissen. Das juckt extrem und sieht zudem auch noch schlimm aus. Musste es auch noch Googeln weil ich es nicht glauben konnte. Eine haben wir dann auch im Bett entdeckt.
Siehe oben! Magen Darm
Da Personal in der Gastronomie war wirklich auf Zack und haben zügig wieder neu eingedeckt damit man auch immer einen Platz bekommen konnte.
Strand war zu Fuß knapp 5-10 Minuten entfernt aber voller Algen und dreckig. Also nicht schön ins Meer zu gehen. Wellen waren leider auch zu hoch gerade für die kleinen Kinder. Ansonsten finde ich aber auch das in der Umgebung nichts spannendes ist. Wir waren einmal auf der Range und haben dort ein Pony ausgeliehen. Man geht dann einmal eine kleine Runde und zahlt 5 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Disco war immer das gleiche. Klar finden die Kinder das trotzdem cool aber man hätte wirklich andere Lieder mal spielen können. Poolanlage war nicht besonders groß aber okay. Hinten raus aus dem Gebäude kann man zu einem extra Pool gehen der ist inklusive und dort sind noch ein paar schönere rutschen für etwas größere Kinder. Es fehlte Musik am Pool! Sowas bei dem großen als auch bei dem kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir verstehen die Sorge um Ihre Familie und auch für uns sind die Sicherheit und Hygiene in unserem Hotel oberste Priorität. Deshalb trifft uns Ihre Anschuldigung, das Hotel hätte Bettwanzen ganz besonders. Wir können Ihnen versichern, dass in unserem Hotel die Hygienevorschriften strengstens eingehalten und durch regelmässige Kontrollen überprüft werden. Das Hotel ist vor weniger als zwei Jahren renoviert worden, dabei wurden die neu renovierten Zimmer alle mit neuen Betten ausgestattet. Die Reinigung von Bettwäsche und Handtüchern wird in unserer konzerneigenen Wäscherei bei sehr hohen Temperaturen durchgeführt. Bettwanzen sind kleine Tierchen die mit dem Auge leicht sichtbar sind, da sie zwischen 3 und 5 mm gross und rotbraun sind, und wir können Ihnen versichern, dass wir in unserem Hotel noch nie eine Bettwanze gefunden haben. Ebensowenig wurden bei unseren Gästen Bisse von Bettwanzen diagnostiziert. Wir bedauern auch sehr, dass Ihr Kind erkrankt ist. Wir möchten jedoch noch einmal betonen, dass die gesundheitlichen Beschwerden des Kindes weder vom Hotelessen noch von mangelnden hygienischen Zuständen verursacht wurden, da dies ein sehr wichtiges Thema für Protur Hotels ist und zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden und keinerlei Auffälligkeiten berichtet wurden. Es handelte sich um einen eingeschleppten Magen-Darm-Virus. Viren dieser Art können neben Hotels auch in Kindergärten, Schulen... eben überall wo viele Personen bzw. Kinder zusammen kommen, übertragen werden. Eine Erkrankung während des Urlaubs ist sicherlich beschwerlicher als Zuhause im gewohnten Umfeld, aber unser Mitarbeiter-Team von Putzkraft über Kellner, Rezeptionist und Management stehen den Gästen jederzeit unterstützend zur Seite. Selbstverständlich werden im Hotel -schon im Rahmen der Covid19 Vorkehrungen- ständig die von der europäischem ECDC empfohlenen Präventiv- und Bekämpfungsmassnahmen umgesetzt, wie unter anderem die kontinuierliche Desinfektion von öffentlichen Bereichen, Fahrstühlen, Schaltern, Türgriffen, Kinderhochstühlen etc., Bereitstellen von Desinfektionsgel in öffentlichen Toiletten und Restaurant usw. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile wieder komplett erholt haben. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Hotels Management.