Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht für Badeferien geeignet. Es ist eher ein Seminarhotel. Wir waren im April da und man muss sagen es ist zum Baden noch zu kühl und viel zu unbeständig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und top eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir es hassen an den Buffet anzustehen. In den Ferien wollen wir verwöhnt werden und eine gute Flasche Wein geniessen. Es kann aber nicht sein, dass das Hotel mit all seinen Spätzialitäten-Restaurants wirbt, und kein einziges hatte geöffnet. Nur das Hauptrestaurant. Wir sind sehr enttäuscht. Wir werden aus diesem Grunde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.Wir kommen bis zu 5x im Jahr auf die Insel und buchen immer 5* Hotels aber dieses können wir leider nicht empfehlen. Zudem kann es nicht sein, dass in einem 5* Hotel in der Minibar einige Getränke schon über Monate abgelaufen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ohne ausnahme sehr freundlich. Alle konnten sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Städtchen Sa Coma ist ok. Die Entfernung zum Strand einige Gehminuten. Einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, aber nichts umwerfendes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön. Was wir nicht verstehen können, dass wenn es regnet, die Polster einfach draussen gelassen werden, so dass man am nächsten Tag auf feuchte Polster liegen muss. Wäre eine kurze Sache diese ins Trockene zu bringen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass Sie ein Themenrestaurant besuchen wollten und es Ihnen nicht möglich war, war uns bisher nicht bekannt. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt mit der Hotelleitung in Verbindung gesetzt, so dass schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Da wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und uns bemühen, unseren Service stetig zu verbessern, haben wir Ihren Kommentar zum Anlass genommen detailliert alle Minibar-Produkte zu überprüfen. Es wurde kein Produkt mit überschrittenem Haltbarkeitsdatum vorgefunden. Kann es eventuell das Produktionsdatum gewesen sein, welches Sie gesehen haben? Die regennassen Auflagen auf den Poolliegen waren ein Lapsus unsererseits, der uns hoffentlich nicht noch einmal unterkommt. Es gab dieses Jahr über Ostern wahrlich ein paar „Schlechtwettertage“, die nicht zum Baden eingeladen haben. Es stehen jedoch jederzeit unseren Gästen das beheizte Hallenbad sowie der grosse Spa-Bereich zur Verfügung. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.