Alle Bewertungen anzeigen
Sanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Für den Preis in vielen Punkten schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Ja, es war im Vergleich ein günstigeres Hotel. Aber für 4800 Euro (3 Erwachsene) war es sehr schlecht. Die Anlage ist schön, aber Sauberkeit und Essen sowie das Abendprogramm (noch nie so schlechte Shows gehabt) sind wirklich nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft war es sauber. Danach wurde allerdings nur noch Waschbecken, WC, Badewanne und der Boden grob gereinigt. Wir hatten 12 Tage Zahnpasta auf dem Spiegel und 12 Tage einen Kranz vom Cola Glas auf dem Tisch. Generell wurde auf den Ablagen gar nicht mehr gewischt. Betten innerhalb von 12 Tagen wurden nicht neu bezogen. Es lag frische Bettwäsche auf der Couch. Nach einer Woche haben wir sie dann mal auf das Bett gelegt, wurde einfach zurück auf die Couch gepackt. Keine frische Bettwäsche und so grobes Putzen hatten wir noch nie. Das Wasser in der Dusche wechselt ständig zwischen kühl und kochend heiß. Wir haben uns gefragt wie Kinder das machen, man musste wirklich ganz schnell wegspringen so kochend heiß kam es plötzlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Dass es laut ist sollte man in einem Familienhotel wissen. Dass die Kinder ohne Aufsicht am Buffet matschen, das liegt nicht am Hotel. Aber es war schon ziemlich ekelhaft wenn die Kinder mit den Fingern das Essen erstmal probieren und das an verschiedenen Stellen. Was für mich gar nicht ging war das Salat Buffet. Nur Blattsalat, Tomaten und Salat aus der Dose? Das haben wir noch nie erlebt. In 12 Tagen gab es 2x Gurke. Rotkohl aus dem Glas, Möhren aus dem Glas, Mais aus der Dose und sonst Eisberg oder Feldsalat. Außerdem ungenießbares Fleisch (Fett, Knorpel) und nur Fastfood.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal durchweg freundlich und besonders im Restaurant und in der Bar Hochleistung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanni
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern besonders, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Qualität unseres Essens unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden Ihre Hinweise umgehend mit unserem Housekeeping- und Küchenteam besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Abendprogramm und die Auswahl am Buffet werden wir kritisch prüfen. Unser Ziel ist es, allen Gästen – ob groß oder klein – ein angenehmes und abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie unser Personal als freundlich und engagiert erlebt haben – das freut uns sehr und motiviert unser Team. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.