Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Amira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bilder im Neckermann Katalog entsprechen leider nicht der Realität. Die älteren Zimmer sehen bei Weitem abgenutzter aus, als die Bilder es vermuten lassen. Außerdem riechen die Appartements, speziell die Kleiderschränke, extrem muffig und modrig. Die Pool- und Parkanlage sehen mittlerweile auch anders aus als auf den Bildern. Der Rezeptionsbereich und das Restaurant wurden renoviert. Positiv: Dezentrale Hotelanlage mit 10 Gebäuden und drei Poolbereichen, dezente Animation, jeden Abend Minidisco für Kinder Negativ: Muffige Appartements, recht hellhörig, zu unserem Reisezeitpunkt war ein Erdwespennest im Sandkasten des Spielplatzes aber dieser war nicht abgesperrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Amira
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Es tut uns leid, Sie nicht in allen Bereichen überzeugt zu haben. In Kürze werden aktuelle Fotos von der neugestalteten Lobby und dem Poolbereich veröffentlicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute, die Direktion und das Personal des Protur Floriana Resort.