Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zwei Welten. All inclusive falsch verstanden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger Unterschied zwischen renovierten und unrenovierten Zimmern. Unterm Strich in Ordnung. Eigenartiges Verständnis von all inclusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer in Sektor G quasi eine Zumutung. Zunächst Geruch von Parfüm, später abgelöst von feucht bis modrig. Wohnzimmer akzeptabel. Fernbedienung und Safe nur gegen Pfand bzw. zusätzliches Entgelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gerade zu Beginn der Hauptsaison sehr voll und laut. Gastronomisches Angebot nicht wirklich gut und abwechslungsreich, allerdings bei drei Sternen auch nicht erwartbar. Personal freundlich bis grenzüberschreitend. Viele Getränke trotz AI kostenpflichtig. Unter anderem stilles Wasser im Kanister. Im Familienhotel schon Abzocke.


    Service
  • Gut
  • Kaputtes Fenster wurde relativ zeitnah (paar Stunden später) repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2h ab Airport mit Transfer, ohne andere Hotelanfahrten vermutlich deutlich kürzer. In der fußläufigen Umgebung eher wenig Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure in der vollen Bandbreite von extrem engagiert bis komplett lustlos. Programm relativ eintönig, allerdings wurde man auch nicht übermäßig davon belästigt. Pools wirken gepflegt. Auf dem Spielplatz besteht ein Wespenproblem, welches laut der Animateure allgemein bekannt sei, wo aber nichts gegen getan werde. Eine Rücksprache mit der Reiseleitung verlief im Sande.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen steht den Gästen ein Sortiment aus kalten und warmen Saucen sowie Gewürze, Essig- und Ölvarianten. Aber selbstverständliche nehmen wir uns sämrliche Kritikpunkte zu Herzen und schauen, wo wir uns verbessern können. Ihnen die besten Wünsche vom Team des Protur Floriana Resort!