Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Skeptisch bei Buchung, dann die total positive Übe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist gut. In der Anlage ist viel Platz auch bei vielen Gästen. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Appartement im Haupthaus mit Baljon zum Pool. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern hatte man mehr als ausreichend Platz. Auch die Betten waren gut und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Grosses Frühstücksbuffet ( Müsli/Backwaren/ Eier/Würstchen) Mittags: Frische Salate. Abwechselung beim Fleisch / Fisch und auch wechselnde Pastavarianten. Nudeln pur, Pizza und Pommes gab es sehr zur Freude der Kinder täglich. Kuchenbuffet und ein warm/kaltes Abendbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde man immer freundlich bedient und es gab für alles eine passende Antwort. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und kam 5mal die Woche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man etwa 45 min zum Hotel. Man braucht nur wenige Gehminuten zum Hafen oder auch zu den Badebuchten. Über die Promenade geht man schnell in die Nachbarorte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna. Mehrere kl. Pools stehen zur Verfügung,. Wir waren hauptsächlich im Meer. Es gibt über den ganzen Tag hinweg ein Animationsprogramm welches abwechselungsreich und nicht zu aufdringlich ist. Wer mag macht mit, wer nicht mag lässt es einfach. Die Kinder waren im TEENS-CLUB überglücklich. Da haben dann auch die Eltern Urlaub :-) Hier noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an M,H,B&B


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1