Alle Bewertungen anzeigen
Annegret & Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super schönes Appartement
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

FLORIANA ist ein sehr großes Hotel, in mehreren Gebäuden verteilt, sehr schön gelegen, WIFI im Rezeptionsbereich. Wir hatten ein Appartement ohne Verpflegung, man kann es aber auch nur mit Frühstück, Halbpension oder All incl. buchen. Das Preis - Leistungsverhältnis war unschlagbar, wir bezahlten für 1 Woche, Flug, Unterkunft und Transfer 169,-- Euro pro Person.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes und sehr sauberes Appartement mit einer großen Terrasse, wir fühlten uns richtig wohl. Das Appartement hatte 1 Schlafzimmer, 1 Kochnische und 1 Esszimmer kombiniert mit Wohnzimmer. Man hatte sehr viel Stauraum in Schränken und Schubladen. Das Appartement wurde 5 mal in der Woche gereinigt und 1 mal pro Woche wird das Bett frisch bezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, Deutsch wurde auch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten, der Flughafen ist ca. 1 Std. entfernt. Der nächste Ort ist Cala Millor, kann man mit dem Bus erreichen oder zu Fuß am Strand entlang, ist ein wunderschöner Spaziergang. Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, auch Supermärkte sind reichlich vorhanden. Bushaltestelle ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret & Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:43