- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein gutes 4-Sterne-Hotel mit gutem All-Inclusive-Angebot. Die Auswahl der Speisen war nach einer Woche leicht eintönig, aber immernoch in Ordnung. Das Personal war freundlich und professionell. Nur ein Koch an der Live-Cooking-Station ist uns sehr unfreundlich in Erinnerung geblieben. Manko war, dass entgegen der Beschreibung auf manchen Veranstalterseiten das Hotel nicht über einen Parkplatz verfügt. Wir mussten unseren Mietwagen daher in der Umgebung des Hotels (Nebenstraßen) abstellen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
Wir hatten die Suite mit Jaccuzi. Von der Ausstattung und der Lage her handelte es sich um ein schönes Zimmer. Leider war es schon ein wenig in die Jahre gekommen.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das All-Inclusive-Angebot war in Ordnung. Das Essen war nach einer Woche leicht eintönig. Zum Mittag- und Abendessen gab es immer wechselnde Speisen. Auch beim Frühstück wurden einzelne Komponenten immer mal abgewechselt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war in Ordnung.
Das Hotel liegt etwa zwei Gehminuten von einem schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser entfernt. In der Nähe des Hotels (fünf bis zehn Gehminuten) findet man auch Restaurants, Kioske, Minimärkte, Souvenirläden. An der Strandpromenade ist der Ort sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab tägliche Abendunterhaltung mit wechselnden Künstlern. Auch der Pool war sehr gepflegt. Die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |