- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel. Es wird einiges für Kinder geboten. Der Kids Club wurde von unserer Enkelin gerne besucht. Jedoch ist die Wasserrutschenpoollandschaft nur gegen Bezahlung nutzbar. Desweiteren stehen überall Automaten, die für Eltern und Kinder eine Herausforderung sind. Das Abendprogramm für Erwachsene war eine Kathastrophe.
DZ mit DU und Balkon. Wasserkocher und Tassen vorhanden. Die Betten waren ok
In der Mittagszeit war der Speisesaal sehr voll. Es gab eine gute Essensauswahl.Wegen der Gegebenheiten haben wir dann lieber eine Kleinigkeit im Außenbereich gegessen. Hier gab aber fast immer das Gleiche. Hamburger,Hot dog, Nudel, Salat. Für Kinder ideal!
An 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung.
Mit einem Mietwagen waren wir 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel unterwegs. Fußweg zum Strand ca 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele sportliche Aktionen angeboten. Z.B. Wasserball, - gymnastik. Die Annimateure waren sehr freundlich jedoch nicht aufdringlich. Wünschenswert wäre ein Pool mit Animation für etwas ältere Kinder ( ab 5 Jahre) gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |