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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Preisleistung schelcht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war ok, Zimmer sehr modern, Reinigung und Service sehr schlecht. Das AllIn Angebot ist eher mäßig Näheres wird in den einzelnen Punkten beschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle moderne zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Positiv: es gab immer frisches Obst. Negativ: das Frühstück geht von 8:00-10:00 Uhr für uns viel zu kurz. Leider gab es keine spanische Küche sondern nur internationale Küche. Getränke: leider sind nur wenige Getränke im All In Angebot inbegriffen, Cappuccino aus einer richtigen Kaffeemaschine kostete extra, diverse unalkoholische wie auch alkoholische Cocktails/ Getränke haben zusätzlich Geld gekostet. Die Qualität der Cocktails schwank ebenfalls, alles was bezahlt werden musste werden frisch gemacht, die anderen kommen aus dem Zapfhan. Hauswein konnte auch aus dem Zapfhan gezogen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr unfreundlich, lächeln nicht mit jeder Bitte sind sie fast schon genervt. Die Reinigungskraft ist leider wirklich schlecht und nicht Ordentlich. Es werden zwei Tage in der Woche gar nicht geputzt und auch kein Müll entfernt, das Bad wurde nur oberflächlich geputzt genauso wie das Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Ca 30 Gehminuten bis nach calla Millior, in unmittelbarer nähe gibt es Möglichkeiten zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für die Freizeit Beschäftigung gibt es sehr viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Modernisierung der Zimmer sowie das Essen gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie unseren Service so wahrgenommen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst und werden ihn überprüfen. Vielen Dank!