Alle Bewertungen anzeigen
Dee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel für eine Familie. Wir waren hier schon mal vor 3 Jahren. Damals waren hier überwiegend deutsche Touristen, diesmal halb-halb deutsch und englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch renoviert und modern aber sehr minimalistisch (low cost). Kaum Staufläche vorhanden. 2 Schubladen im Schlafzimmer, 1 in der Küchenzeile. 2 Kleiderschränke, davon 1 mit Safe und Couchkissen belegt. Zu wenig Platz in den Schränken für 3 Personen! Im Schlafzimmer zwei Betten zu einem Doppelbett zusammengeschoben, die dritte Person hat auf der Couch im Wohnraum geschlagen (deswegen Couchkissen im Kleiderschrank verstaut). Was für mich eine absolute Zumutung ist, ist die Tatsache, dass es für den Couchschlafplatz keine normale Decke gab. Ich habe an der Rezeption um eine Decke gebeten aber es war nicht möglich - für die dritte Person war nur eine nicht bezogene Wolldecke vorgesehen. Ekelhaft und für Allergiker wie uns ein Alptraum!! Auf dem Balkon waren nur 2 Sessel (bei anderen war es teilweise besser). Die Duschkabine war sehr schön! Im Bad gab es Hacken für Handtücher nur in der Duschkabine, am Waschbecken keine, seltsam. Die Bodenleisten an Ecken im Wohnraum sind messerscharf und nicht fachmännisch abgeschliffen/abgeschlossen, also Vorsicht vor allem bei Kindern. Wir haben diese blutige Erfahrung machen dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ging. Wenig abwechslungsreich. Ich war letztes Jahr in einem anderen Protur Hotel, außerdem habe ich mich mit mehreren Personen unterhalten. Fazit: von den Proturhotels in Sa Coma gibt es in Vista Badia das schlechteste Essen. Die Themenrestaurants sind gut, wobei hier ist Sizilia (also das Restaurant in Vista Badia) mit Abstand das schlechteste. Ich habe alle Restaurants mehrmals während meiner Aufenthalte jetzt und in der Vergangenheit getestet. Das beste ist La Fontana. Man muss auch viel Geduld bei der Restaurantbuchung aufbringen. Anstehen bevor der Buchungsautomat um 10 Uhr geöffnet wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich nett sowohl am Pool als auch im Speisebereich. Abzug gibt es für den Empfang (u.a. wegen der fehlenden Decke, aber nicht ausschließlich). Das Personal am Empfang würde ich als freundlich bezeichnen, aber nicht wirklich bemüht bei Problemen eine Lösung zu finden. So lange es um allgemeine Fragen geht, alles bestens aber drüberhinaus für uns enttäuschend. Reinigung war größtenteils gut, es gab auch den einen oder anderen schlechten Tag, wo ich am Boden im Bad ein Büschel fremder langer Haare gefunden habe. Die Gläser wurden mal gewaschen mal nicht, je nach dem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde, viele kleine Geschäfte in der Nähe sowie ein Supermarkt Carrefoure. Zum Strand Sa Coma ca 5-10 Gehminuten, zum Strand Calla Millor ca 35 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig Freizeitangebote in Anspruch genommen. Das Abendprogramm für Erwachsene war leider nicht berauschend und wenig abwechslungsreich. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es Probleme mit dem Internet, sodass einige geplante Sachen wie zum Beispiel Karaoke abgesagt werden mussten. Jeden Tag gab es um 20:30 Uhr eine Minidisco. Sehr beliebt bei den Kleinkindern, für die größeren etwas langweilig, da stets die gleichen Lieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dee
    Alter:41-45
    Bewertungen:3