- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Familien sehr gut geeignet. Wer nicht geräuschempfindlich ist,kann dieses Hotel auch als Paar buchen. Der Lärmpegel beim Essen ist schon hoch.
Bei den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Teilweise alles neu renoviert. Dienstag und Samstag keine Zimmerreinigung. Wir haben in unseren Betten sehr gut geschlafen. Das sieht aber sicherlich jeder anders. Der eine schläft lieber weich und der andere lieber hart. Ebenerdige Dusche,keine Badewanne. Fernseher vorhanden,Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Essen wirklich gut und abwechslungsreich. Mittags eine abgespeckte Version an der Poolbar.Pizza, Pommes, Nudeln, Burger, Hot Dog und Salat
Der Service in allen Bereichen TOP und NETT. Ob an der Rezeption,an der Bar oder im Speisesaal.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Zum Strand etwa 5 Minuten zu Fuß. Restaurant,Bar und Supermarkt alles gut zu erreichen. Teilweise direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis,Billard und Animation. Jeden Abend Minidisco. Poolanlage eher klein,aber für uns hat es gereicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |