Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben uns im Hotel Eichwald sehr wohl gefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Eichwald liegt sehr ruhig, direkt am Waldrand, nicht weit vom Zentrum. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und geräumig, allerdings noch mit Teppichboden. Das Bad war klein und mit Badewanne, wir hatten aber trotzdem kein Problem beim Duschen. Für Gäste, die nicht mehr so beweglich sind, gibt es auch Zimmer mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Hausmannskost, viel Gemüse und Salat, 2 Fleisch- oder Fischgerichte und 4 Beilagen zur Auswahl. Vorher gab es Suppe und danach einen Nachtisch. Man konnte sich am Buffet bedienen. Wir hatten unseren Tisch im Pavillon mit Blick in den Garten. Die Atmosphäre war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr viel gelaufen. Die Wege im Wald sind wunderschön, man findet unterwegs immer wieder einen Platz zum Ausruhen, oder eine Kneippanlage zum Abkühlen. Auch Einkehrmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Der Kurpark ist groß und hat einen alten Baumbestand, dadurch war es im Hochsommer sehr angenehm. Alles ist sehr gepflegt und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Hallenbad und eine Sauna, das Wasser im Bad war sehr angenehm. Liegen gab es im Bad und im angrenzenden Garten. Ab 16 Uhr war das Bad meistens gut besucht, aber vorher war es leer und man konnte gut schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:66-70
    Bewertungen:21