Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig, aber empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das mittelgroße Hotel befindet sich unmittelbar an der Strandpromenade von Marbella. Es ist ein etwas in die Jahre gekommener Bau, fast alle Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unserem Zimmer merkte man an, dass bald mal eine Renovierung ansteht. Die Klimaanlage und die Sanitärobjekte waren schon arg in die Jahre gekommen, das Zimmer selbst war aber eigentlich ein Studio mit Kochnische und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt im Untergeschoss einen kleinen Frühstücksrau, das Essen war sehr lecker und üppig. Allerdings gab es jeden Tag ungefähr dieselbe Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberkeit war 1A, an der Rezeption war man auch freundlich, sprach aber nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der große Pluspunkt des Hotels, da man in 30 Sekunden am Strand ist. Die Umgebung ist der typische touristische Teil der Stadt mit Restaurants, Straßenverkäufern und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Alex, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade von Marbella gefallen hat und dass Sie die Nähe zum Strand und zu den touristischen Attraktionen genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, dass einige Bereiche des Hotels renovationsbedürftig sind, und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams positiv erwähnt haben. Bezüglich der Sprache bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen auch andere Sprachen beherrschen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben, obwohl wir Ihr Feedback zur Auswahl der Speisen zur Kenntnis nehmen und versuchen werden, dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella.