- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Boutique Hotel in der Nähe von Son Servera mit angrenzendem Golfplatz, Tennisplätzen und Spa. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Inselerkundigungen benutzt.
Die Suiten waren sehr groß und sauber. Die Klimaanlage eher laut. Sonst alles top!
Wir waren abends im hoteleigenen Restaurant essen. Essen und Service waren sehr gut. Etwas störend empfanden wir andere Gäste, die sich aus dem All inclusive Bereich essen geholt und sich dann in den abgetretenen Restaurantbereich gesetzt haben.
Beim Frühstück empfanden wir den Service als nicht so gut. Tische wurden nicht abgeräumt oder gesäubert. Mal kam jemand und fragte nach Kaffee oder Eiern, mal wurde man ignoriert. Eine Bestellung wurde schlichtweg vergessen.
In der Nähe von Son Servera an einem Hang gelegen. Ideal für Tennisspieler oder Golfer. Sehr schön angelegt. Ein Restaurant fussläufig zu erreichen( sehr zu empfehlen). Pool eher klein und zu unsere Zeit auch alle Liegen belegt. Ein Auto ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf , Tennis , Fitnessstudio, Spa und Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Marcus, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck und dafür das Sie unsere Gäste gewesen waren. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Suite wohl gefühlt haben und mit unserem Essenangebot zufrieden waren,. Danke für Ihren Hinweis bzgl. Service während des Frühstück. Wir würden uns sehr freuen Sie einandermal bei uns willkommen zu heissen. mfg Pula Suites Boutique Resort