Architektonisch anspruchsvolle und gut unterhaltene Hotelanlage mit schönen 3 stöckigen Suiten. Zimmerservice gut. Coole Poolanlagen mit Becken für Kleinkinder. Gästestruktur gemischt und guter Altersdurchschnitt. Viele junge Familien mit Kindern. Leider fehlt ein Kinderspielplatz. Alle Leute geben sich mühe, aber ich denke das Hotel braucht einen externen Gastronom, der noch den Feinschliff verpasst. Weil eigentlich könnte und müsste man alles noch besser machen, um auch 5* Stern würdig zu sein.
Es gibt ja in diesem Hotel nur Suiten, somit ist die Zimmergrösse sowieso gut. Was fehlt ist eigentlich nur der Wasserkocher. Nützlich wenn man mit 2 Babies verreist!. Die Zimmermädchen sollten noch ein wenig auf Sauberkeit gedrillt werden, aber ansonsten alles ok.
Obwohl wir nur Uebernachtung gebucht haben, freuten wir uns jeden Morgen auf ein reich gedecktes Frühstückbuffet. Für spanische Verhältnisse sehr gut. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Zwei schöne Restaurants mit exquisiten a`la carte Gerichten stehen den Gästen zur Verfügung. Die exklusiven Gerichte wurden hervorragend zubereitet. Hingegen wurden uns auch der weltweit schlechteste Hamburger und Clubsandwich aufgetischt! Die Preise sind moderat, eigentlich zu günstig für ein 5* Haus.
Netter Empfang bei Anreise. Nettes, deutschsprachiges Personal. Zimmerreinigung ok.
Ruhige Lage. Für Unterhaltung- Einkauf- oder Strandbesuch nimmt man das Auto oder Taxi für die Stadt Calla Milor (5Km/8Euro).In nächster Umgebung gibt es lediglich den Golfplatz mit seinem Restaurant. Um die nähere Umgebung auszuforschen, stehen Fahrräder zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gottseidank keine Animation und störende Disco. Super Golfplatz. Nette Wellnessanlage. Grosszügiger Pool mit Bar- und Restaurant. Am Abend regelmässig musikalische Unterhaltung auf der Terasse. Internet in der Lobby. Jeden Tag Zeitungen. Hingegen könnte man mal die 5 Spiegel Magazine aus dem Jahr 2007 entfernen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Clemens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


