Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zentral gelegenes Hotel, für paar Tage okay..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz normales modernes Hotel ohne viel schnick schnack. Waren zufrieden, das Frühstück leider nicht ganz so abwechslungsreich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und modern. Je nach Stockwerk, wir waren im 25ten, hat man eine super Aussicht auf die Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Ankunftstag hätte das Frühstück einen Aufpreis von 16€ pro Person gekostet. Das ist schon sehr viel. Davon abgesehen, ist das Frühstück sehr schlecht, es gibt kaum Abwechslung und sehr wenig Auswahl. Wer dort länger als 2-3 Tage bleibt, hat ein Problem. Der Kaffee viel zu stark, der Kakao schmeckt nach Wasser, die Säfte künstlich süß und das Wasser ohne Sprudel. Wo man dann doch ein Problem bekommt, beim Frühstück etwas zu trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist okay, wir konnten morgens um 8 statt mittags um 14 Uhr einchecken, worüber wir mehr als dankbar waren, nach der langen Hinreise. Allerdings spricht das Personal schlecht englisch und sind durch die Masken nur schlecht zu verstehen. Ansonsten sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, zu den meisten Aussichtspunkten/zielen ca 10 min mit dem TukTuk entfernt. -Khaosan Road - China Town - zu verschiedenen Buddas… Das Hotel liegt sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:8