- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Accor Le Club Platinum Mitglied erhält man den kompletten VIP Service. Ich wurde herzlich empfangen und persönlich zur Executive Rezeption begleitet. Während ich ein Getränk offeriert bekam, hat man sich um das Check-In gekümmert. Das Hotel ist neu renoviert und strahlt Eleganz aus. Die Lounge ist klein aber fein. Frühstück war super. Die Lage ist für einen Dubai Besuch OK, da man extrem günstig und schnell mit dem Taxi in Downtown ist. Die Metro habe ich auch mal ausprobiert, aber dauert deutlich länger. Von der Station zur Dubai Mall sind es nochmal 800m durch einen Korridor. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Das einzige Problem war die Wassertemperatur in der Dusche. Die hat andauernd von heiss auf kalt gewechselt und hat das Duscherlebnis getrübt. Dieses Problem konnte leider nicht behoben werden aber der Manager kam immerhin persönlich vorbei und hat sich in aller Form entschuldigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 239 |