- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer nicht bereit um 15.20 uhr, über eine Stunde Wartezeit vor der Tiefgarageneinfahrt ohne irgendwelche Infos, Zimemrkarten die nicht funktionieren und sehr mässiges Frühstück...für diesen Preis peinlich und unwürdig
Sauber und hell, zur Strassenseite eher laut undleider mit zuwenig Verdunkelung
sehr mageres Frühstücksbuffet
nicht besonders freundlich, oberflächlich,nicht sehr bemüht um auf Kundenreklamationen einzugehen
Wäre an und für sich gut, in der Nähe von messe und Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Grüezi Peter, vielen Dank das Sie unser Gast waren, und sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartungen nicht efüllen konnten. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr. Gerne würde ich Ihre angesprochenen Punkte zum "Service" und "Hotel allgemein" persönlich mit dem Team klären. Es würde mich freuen wenn Sie mir dazu Ihre Buchungsdaten persönlich durchgeben würden: patricia.randazzo@balehotels.ch Seien Sie versichert, dass wir sehr grossen Wert an einem perfekten Service legen. Daher ist mir dieser Punkt sehr wichtig. Es würde mich freuen wenn wir Sie von uns überzeugen könnten und Sie uns eine erneute Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüsse Patricia Randazzo Front Office Manager